Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brothers of Usenet öffnet Registrierung für eingeladene Gäste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde auch gerne einen nehmen Wäre mega

Es hat nichts mit Newbies zu tun, sondern das man die Leute nicht kennt!..viele wo fragen, sind keine 6 Monate hier und haben keine 10 Post, was erwartet Iht????
Wenn der "Neue" mist baut, haftet sein "Pate", also derjenige wo den angeschleppt hat, wenn´s dumm läuft, sind dann
beide draußen, alles schon vorgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich voll uns ganz.
Nur wie will man die Leute kennenlernen, wir sind im Internet, da kann jeder alles vorspielen Aber wie gesagt ich verstehe das voll und ganz

Mir war klar dass ich da keine Chance haben werde, ist aber wie beim Lotto Spielen, man versucht es trotzdem immer wieder und irgendwann hat man vielleicht Glück

Hi Leute, also ich würde mich auch über einen Einladungscode freuen Wenn jemand noch kann und list hat, hier bin ich

Servus, wünschen ist bekanntlich nicht strafbar... hab`s schon vor Monaten probiert, die Wahrscheinlichkeit einen Code zu bekommen ist geringer als vom Blitz getroffen zu werden....

Geht mir genauso. Habe auch leider noch kein Code bekommen und bin hier nicht seit gestern angemeldet. Würde mich aber nach wie vor über einen Code freuen.

Danke

Wenn ihr das Unbedingt wollt, dazu gibt es Extra Foren die sich auf Invites spezialisiert haben.

Da werdet ihr wohl mehr Glück haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…