Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brothers of Usenet öffnet Registrierung für eingeladene Gäste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, hat jemand einen Invite für mich?
Vielen Dank
MfG
golfy

Hi, würde mich über invites für BoU und U4A freuen - vielen Dank!
Schönen Tach,
GrEEz Doedel

Hallo,
Ich bin auch auf der Suche nach Invite für Usenet4all und/oder Brothers of Usenet.

Könnte mir Bitte da jemand weiterhelfen???

Thread gelesen? Es gibt keine Invites für U4A.

Danke , habe es wohl überlesen. Würde mich nichts desto trotz eine Einladung für Brothers of Usenet freuen

Hallo,

würde ich über invite für Brothers of Usenet freuen

Hi,
ich würde mich ebenfalls über eine Einladung sehr freuen und der legänderen BoU-Gemeinschaft beitreten.
Ich verspreche auch hochheilig mich zu benehmen und auf gar keinen Fall den Einladeneden/sein Acc zu gefährden
Grüße

Kann mich bitte jemand einladen.?
Danke im Voraus

Kann jemand mich bitte einladen.
Ich versuch Deutsch zu lernen aber es geht ziemlich schwer wann ich Filme und Serien nicht so leicht am Deutsch anschauen kann.
Muss die leider downloaden.

Auch ich würde mich sehr über eine Einladung zu BoU freuen. Vielen Dank!

Hallo, würd ja auch gerne mal etwas eintauchen bei den BoU. Könnte mich jemand einladen?
Das scheint ja aktuell wieder notwendig zu sein nachdem die Registrierung mal offen war.
Gruss

Moin Leute, ist jemand von Euch in der Lage mich zu BOU einzuladen? Ich würde mich sehr freuen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…