Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brooke Hogan dementiert Affäre mit Vater

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gegen unangenehme Gerüchte muss sich derzeit Brooke Hogan wehren. Medien und Nicht-Fans sind teilweise davon überzeugt, dass die 23-Jährige mit ihrem berühmten Vater, Hulk Hogan, mehr verbinde, als eine reine Vater-Tochter-Beziehung.



Das ließ die Blondine nicht auf sich sitzen. Brooke twitterte stocksauer : „Es macht mich krank, wenn Leute behaupten, dass ich mit meinem Vater eine perverse Beziehung habe. Geht nach Hause und kümmert euch um eure Sachen. Hört auf, auf mir herumzuhacken!“

Kürzlich begleitete der Wrestler-Star seine Tochter zur Enthüllung ihrer Nacktaufnahmen für die Tierschutzorganisation PETA. Die Bilder mit einer splitterfasernackten Brooke schienen Hulk ein wenig in Verlegenheit zu bringen. Er bedeckte scherzhaft ihre Intimzonen mit seinen Händen und posierte so für die Fotografen.

Diese „Beschützer-Gesten“ kamen wohl etwas zu spät. In der Vergangenheit gab es eindeutig zweideutigere Berührungen. Vor drei Jahren sorgten die Beiden für Wirbel, als Hulk Brookes Po und Oberschenkel mit Sonnencreme einrieb und anschließend Fotos online die Runde machten. Das kam da schon einigen Betrachtern spanisch vor.

Allein dass Hulks Gattin Jennifer McDaniel Brooke so verdammt ähnlich sieht, stiftete Verwirrung.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…