Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

Wie die Öffentlich-Rechtlichen, dass sie sich dicke Gehälter gönnen und dann dafür die kleinen Leute abzocken müssen. Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben. Thx @dog ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

Aber PayTV muß man ja nicht bezahlen. Nur wer will. :smoke:
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

Also sky Europe wäre shcon geil nur was machen die ganzen Kabelkunden dann die müssen ja auch versorgt werden da muss dann alles umgestellt werden usw ob das so einfahc bei sky uk und italia geht wäre abzuwarten.

Aber ich glaube das wird ein wunschtraum bleiben außer dieses urteil gegen sky UK und den Verkauf der Rechte europaweit würde durchkommen dann äre das eine möglichkeit sich zusammenzuschließen.
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

Ich kann immer nicht verstehen, das man diesen Müll der öff. Rechtl. schön reden kann. Ich sage ja nicht das Sky der Nabel der Welt ist und alles super ist, aber um Längen besser als das, welches wir bezahlen MÜSSEN.
Mir fehlt "Hit 24"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

Hier wird nicht der Müll der öfftl. Rechtl schön geredet. Was da immer in diese Beiträge hinein interpretiert wird, erstaunlich. Kein Mensch hat den öffentl Müll schön geredet.
Es geht einzig und allein um die Abzockerei der Fernsehzuschauer und deren Manipulationen. Normalerweise müssten die Fernsehsender noch Geld an uns bezahlen, dafür, dass sie Monopolisten für Gehirnwäsche sind. tztztz....
Ihr lasst Euch jeden Scheiss andrehen und bedankt Euch auch noch dafür. Hoffentlich drehen sie mal kräftig an der CI+ -Schraube und ihr könnt Eure Festplattenreceiver irgendwann ausmustern, denn Aufnahme, Fehlanzeige. Dann ist es leider für Euch Schlaulis zu spät. Euch hat man auch eine Finanzkrise verkauft wo keine war....
Seit über zwanzig Jahren wird das arbeitende Volk mit irgendwelchen abstrusen Warnungen in Richtung Arbeitsmarkt in Schacht gehalten, damit es keine Lohnzuwächse gibt und die Firmen fahren Jahr für Jahr, seit zwanzig Jahren, einen Gewinn nach dem anderen ein. Wieviele Ingenieure usw. fehlen in diesem Stasiländle, angeblich....

Natürlich kann jeder mit seinen Kohlen machen was er will..


Gruß
claus13
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

Das Interview mit Sullivan ist eigentlich genial zu lesen.

Er windet sich um jede berechtigte Kritik (die allerdings kaum erfolgt)

und verkauft ein Pannenprodukt wie mein Onkel Versicherungen.


Andererseits: Soll er sagen:

"Wir brauchen jede Kohle, die wir bekommen können,

koste es den Nutzer, was es wolle." ?


Und noch eine kleine Anmerkung zum so genannten Free-TV:

Das gibt es nicht!


Die privaten Programmanbieter werden von jedem Konsumenten

durch den Einkauf bestimmter Waren unterstützt.


Gruß

fisher
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

Ich brauch den ganzen BezahlQuatsch Namens "Pay-Tv" nicht, schreiben ja noch nichtmal hin was es ist, einfach nur "Bezahlfernsehen", fertisch. Wer hats erfunden und für was wird es eingesetzt.....???? Zur Volksverdummung.

Gruß
claus13

Ja und das Öffentlichrechtliche ist etwa kein Bezahlfernsehen und Volksverdummung?? Monat für Monat wir der Fernsehbesitzer abgemelkt um die Volksverdummung a la Musikantenstadl, Doping Tour, 5.Millionste Tatort und an die 100 Mdr,Wdrs,Ndrs,ArdXytestHD, Sender auf denen alle das selbe läuft zu finanzieren.
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

Da Hilft nur eins, einfach nicht Ansehen. :dfingers:
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV


Ganz genau meine Meinung.
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

Klar ist das auch Bezahlfernsehen, darum geht ja auch das Ganze, daher sollte es auch reichen einmal über den Tisch gezogen zu werden. Mehr will ich doch garnicht...
Ihr wollt ja offensichtlich mehr bezahlen, bitte..

Gruß
claus13
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

Mir geht es eigentlich nicht um "Staatsbürgerkunde" oder zitieren aus dem "Manifest", oder wer über den Tisch gezogen wird, sondern einfach um Fernsehen was und wie ich es will. Und das macht mit diesen Werbungsunterbrechungen absolut keinen Spass. Noch dazu kann man das Programm in den meisten Fällen vergessen. Und dafür MUß man zahlen. Also warum nicht für etwas zahlen wo es keine Werbeunterbrechungen gibt und man die Chance eher mal hat was Sehbares zu finden. Einfach so, ohne " Hintergedanken " a la Volksverdummung und der Gleichen. :smoke:
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

ich bin der meinung wir deutschen sollten uns mal daran gewöhnen für gutes fernsehn auch zu bezahlen, in andern ländern ist das seit jahren so, aber der deutsche ist so veranlagt alles um sonst haben zu wollen, jedoch sollte sky mal darüber nachdenken das viele kunden die weniger zahlen mehr bringen als wenige die viel zahlen, die sache ist doch so wenn ich kei fusballfan bin dann brauch ich zeit um sky auch zu nutzen, für die meisten heist zeit aber arbeitslosigkeit, un das heist wiederum wenig geld bzw kein geld für sky. das ist das was mich auch von sky abgehalten hat, im winter wo für mich aufm bau nichts zu machen ist hab ich zeit aber kein geld , und im sommer wo mir die koste für sky nicht weh tun hab ich einfach keine zeit. ich hab jetzt das abo für 25 euro zwei pakete, das find ich persönlich ok, die 17 euro gez bin ich befreit weil durch saisonarbeit es sich nicht vermeiden lässt das du in harz 4 rutscht, was ich damit sagen will ist die 17 euro sind gespart und ich lege noch 8 euro drauf und komme in dem genuss von sky. desweiteren find ich 24 monatsvertrage nicht gut , 12 sind überschaubar, undnochbesser wär ein prepaydangebot, giebts bei mobilfunk doch auch.

wenn sky mal in die richtung nachdenken würde sollte es ihnen blendend gehen, flexible veretragslaufzeiten und n guter preis.
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

Es sind doch nur 12 Monate bei SKY?

Ich finde jeder sollte sich GEZ befreien lassen können der glaubhaft darlegen kann dass ihn die Programme von ARD und Co. nicht interessieren und deshalb entsprechende Programmplätze im Receiver gelöscht wurden.
 
AW: Brian Sullivan: Das ist die letzte Chance für PayTV

wie würdest du es aber finden wenn du monatlich abonieren könntst, ne karte kaufen den code durchgeben und n monat schauen, es ist doch so das sich die finanzielle situation schnell ändern kann und das nutzungsverhalten auch. wenn ich im sommer keine zeit hab dann aboniere ich ebend nicht. so wie mit dem handy, wenn ichs wenig brauche hab ich eine prepaydkarte, mann sollte sich ebend mal das modell der handyverträge bzw prepaydangebote ansehn und daraus ne sache für sky machen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…