Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brauche hilfe der mir das Oscam 11517 für Streambox M3S Linux umschreibung

Nobody is reading this thread right now.
Da würde ich mal ein aktuelles OSCAM für eine der Boxen mit HiSilicon-Chips (AX HD60, Octagon SF8008 usw.) versuchen.
alle OSCam-Versionen ,machen ohne korrekte Zeit nichts, da sie ohne aktuelle Zeit keinerlei Daten liefern können
somit ist dieser Vorschlag gut gemeint, führt aber definitiv nicht zum Ziel ... :smirk:

Das habe ich schon versucht, die oscam.bin von mein AX HD51 rein kopiert geht aber nicht.
Es gehen ja alle sender ORF; SRF; HD+, usw. nur Sky nicht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
was geht nicht ? startet nicht ? bringt folgenden Fehler? geht nicht zu kopieren?
Code:
uname -a
Code:
cat /proc/cpuinfo
Code:
openssl version
Code:
/lib/libc.so.6
Code:
grep config.misc.useTransponderTime /etc/enigma2/settings
?

Ich habe oscam ausgeschaltet, dann die oscam.bin gewechselt.
oscam neu gestartet, aber da gehen kein verschlüsselten sender.
Komme auch nicht ins webif.

dann versuche bitte meine Fragen zu beantworten ( was bringt ein), einfach mit zum Beispiel auf die Box und die Eingaben abarbeiten
bei dieser Gelegenheit könntest du das Softcam auch von Hand starten (/usr/bin/oscamname) und die Ausgabe hier in einem Spoiler anhängen

Das habe ich schon versucht, die oscam.bin von mein AX HD51 rein kopiert geht aber nicht.

Kann ja auch kaum funktionieren, weil ein HD51 nichtmal einen HiSilicon-Chip hat.

Ist die Streaming-Box denn nun eine Android-Box (M3S klingt für mich so)???

Jetzt habe ich die oscam.bin von mein AX HD60 getauscht, geht nicht.
Die oscam.bin liegt auf 0:/flashfile/appfile/oscam
und noch auf 0:/flashfile/c 0:/flashfile/d
Die oscam.bin liegt nicht bei usr/bin, die oscam.bin liegt in 3 Ortner
Ich habe auch alle 3 überschrieben, geht nicht

also das *bin kann nur an einer Stelle liegen und zwar dort, wo dein Start-Script drauf verweist
dann starte es doch von Hand --> 0:/flashfile/appfile/oscam und was kommt da als Fehler ?

jetzt habe ich noch einmal die oscam.bin getauscht 0:/flashfile/appfile/oscam .
es kommt kein oscam log mehr, zeigt nichts an.

Brauche Hilfe für meine

Streambox M3S Linux sat​

Ich suche ein Upgrade tool für meine Box, die diese Firmware( UPDATE_HV330_ID100.HD3 ) mit RS232 Upgraden kann.
Ich habe die /lib/libc.so.6 überschrieben, jetzt bleibt die Box bei Boot hängen fährt nich mehr hoch.
Über USB kann ich nicht Upgraden. FTP kein zugriff mehr.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…