Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 50 Brauche Dringend Hilfe!!!!

Evo114

Newbie
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Erst mal an alle die das Lesen.

Ich besitze seit kurzem ein Becker professionel 50 und habe mist gebaut, ich habe das Navi formatiert und dachte mir das wenn ich den cm öffne es sich die daten alle neu einholt :L

leider habe ich kein backup oder sonst was und weiss echt nicht mehr weiter ich kann es anschliesen aber bei cm steht da gerät nicht verbunden

wer kann mir helfen es wieder zum laufen zu bekommen ich bitte hier um hilfe das ich keine ahnung habe

MFG

Evo114
 
Hallo!
Hast du dich hier schon mal in den SW Angeboten von Becker umgeschaut?
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Naja aber was brauche ich da habe dort schon vieles gelesen aber irgentwie komm ich nicht klar
 
Hallo,
erst einmal die Frage, hast Du noch Zugriff auf den internen Speicher also
wenn Du das Navi per USB anschließt wird es von Windows erkannt und Du kannst
auf den internen Speicher schauen, wenn ja dann schau mal hier rein
1) Originale Images MFD - Becker 50 Ready, Active, Transit, Professional SR2
2) Originale Images MFD - Becker 50 Ready ,Active, Transit, Professional SR5
da solltest Du dann was finden um es in den originalen Zustand zu versetzen.
Oder Du schaust hier Angebot Software - Becker 50 - Ready, Active, Transit, Professional plus SR2, SR4 und SR5
da findest Du etwas geheiltes, nimm dazu Beitrag #5.
 
ja wird es habe Originale Images MFD - Becker 50 Ready ,Active, Transit, Professional SR5 genommen es startet zumindest wieder aber mit fehler DBfile ini error

und dann steht da karte kann wegen lizeneinschränkung nicht geöffnet werden bin echt dankbar für jede hilfe
----------------------------------------------
Hallo Wollte nur mitteilen das mein Navi wieder 100% Funktioniert und ich für die hilfe Sehr Dankbar bin super das es solche leute gibt die sich die mühe machen und hier alles aufrecht erhalten

MFG Evo114

Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…