was kommen denn für Karten (CAIDs) vom Proxy?
Und wenn du bei KDH bist, würde ich auch mal einen anderen Betatunnel im User setzen.
1834.FFFF:1722 mindestens ...
oscam.log vom oscam-start bis client-Zugriff posten.
Evtl. musst du auch noch ein paar Zeilen in die oscam.dvbapi wieder einfügen. Aber dazu später mehr.
danke leute ich kämpfe echt seit einer woche um das ding zum laufen zu bringen
@Link Removed ok logfile mache ich, und ich hab lokal keine karte, bin über inet mit einen server verbunden.
@hwmmc mit csat meinte ich den franzosen satprovider, ich hab auch die oscam.user komplett geleert und siehe
da auf einmal läuft alles glatt, super ecm-zeiten.
Nicht unbedingt, aber für das Feintuning angebracht.
oscam.srvid zeigt dir zum Beispiel im oscam webif den Namen der entschlüsselten Sender an.
Über die services kannst du steuern (bei mehreren Karten und/oder Emu) welche was hell machen soll.
Ja sicher weiß ich was CSAT ist ..., aber seit wann ist das bei KDH mit dabei (hab ich was verpasst)?
... und jetzt soll auch noch SkyIT (Primafila) mit bei KDH sein
Haste jetzt Kabel oder Satellit?
PS: und mit 0100:003317 ... bekommt nur das öffentlich/rechtliche Staatsfernsehen auf,
für reines CSAT ist 0100:003311 (wenn es HD sein soll) angebracht, oder die neuen NAGRA CAIDs.
Der Server läuft per CCcam?
Dann wäre es am einfachsten, wenn du Primafila sehen möchtest, CCcam verwenden.
Aber daran denken, wenn du zurück auf deine lokale Sky gehst, wieder auf oscam zu gehen, sonst läufts du Gefahr gepairt zu werden, außer du lässt die CCcam als Client laufen und greifst auf eine Box zu die als Server dient.
Du kannst auch Oscam verwenden, denn die kann auch das CCcam Protokoll. Hier musst du dann einen Remotereader mit den Daten vom Server einrichten.