AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?
hmmm hate schon andere karte da hat das wunderbar geklappt bei der will das nicht oscam v10659 kann das zu problemem führen das noch paralell ein cc..m läuft ?? box ist uno kann das Probleme bereiten die emms auf die karte zu schreiben ??
danke
update: wenn ich die schreibe steht da in der rubrik emm skipped UQ 3 normalerweise sollte doch written stehen oder ??
AW: rauche auch hilfe bekomme nur den 2E verlängerere und kein aktivierer hier der ve
das habe ich doch schon geschrieben das alle 3 skipped sind und nicht written wie kann das sein habe singel emm written gemacht wie vor einem monat bei einen andere karte mache das über internet kann das zur problemen führen mit copy&paste ??
AW: rauche auch hilfe bekomme nur den 2E verlängerere und kein aktivierer hier der ve
Zur Sicherheit:
Zuerst den Aktivierer per copy/pste in das Feld "Single EMM to write" einfügen - dann launch anklicken.
Anschliessend die beiden Verlängerer, jeweils einzeln, genauso schreiben - hintereinander.
Wenn wiederum skipped - dann sind die EMM nicht Deine richtigen und Du musst eine neue Freischaltung anschubsen - am besten telefonisch - online funzt es häufig nicht.
Fehlermeldung 510 bei sky Reci oder 310 bei Ci+ - Modul bei den HD-Sendern sagen.
ok danke ich kann machen was ich will es kommt immer wieder skipped die reihenfolge ist mir schon klar es bringt aber nichts danke erstmal werde morgen weiter kämpfen gute nacht