Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bradl mit Rekord-Geschwindigkeit

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Bradl mit Rekord-Geschwindigkeit[/h]
Stefan Bradl hat im freien Training zum Motorrad-Grand-Prix in Indianapolis einen Streckenrekord aufgestellt.
Der Zahlinger fuhr am Freitag in der Königsklasse MotoGP 336,5 Kilometer pro Stunde. Dies ist die höchste Geschwindigkeit, die auf dem Indianapolis Motor Speedway mit einem Motorrad erreicht wurde.
Der ehemalige Moto2-Weltmeister, der am Vortag seinen Vertrag beim LCR-Honda-Team verlängert hatte, löste Dani Pedrosa als Rekordhalter ab. Der Spanier hatte im Vorjahr 335,7 km/h erreicht.
Trotz seines Top-Speeds belegte Bradl nur Platz drei im freien Training mit einer Rundenzeit von 1:39,681 Minuten.
Knapp schneller waren WM-Spitzenreiter Marc Marquez aus Spanien und Pedrosa.
sport1.de
 
AW: Bradl mit Rekord-Geschwindigkeit

Er startet von Platz 8 und ich drücke ihm die Daumen. Auf Sport1 wird es nach dem Fußball übertragen.

Gruß
claus13

EDIT nach dem Rennen: Es war ein geiles Rennen, Bradl 7., Márquez 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi auf Startplatz 1!!!!!!!

der Chef hat gewonnen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben