Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Boxkampf select emm böse?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Boxkampf select emm böse?

nein broddick, das kann ich auch bestätigen die buchen nicht 2 x ab oder mehrmals, schon sehr oft selbst mehrmals gemacht

Habe die Karte in die Dreambox gesteckt, auf Sky Sport News HD gestellt und ein zweites Mal bestellt.
In der tiers Übersicht von CCcam taucht nun folgender Eintrag auf:

Chid 6194 - date 2015/05/02 valid 2015/05/08

Das dürfte es sein, oder?

Habe den Kampf auch gebucht und seit Buchung auch einige 820029-EMMs geloggt. Wenn ich diese versuche, auf die Karte zu schreiben, erscheint im Log bei Log-Level 64 folgendes:
(reader) v14 [videoguard2] EMM: UNIQUE
(reader) v14 [videoguard2] EMM: CCCam unique EMM detected, no serial available, skipping filter check
(webif) emm is being sent to reader v14.
(reader) v14 [videoguard2] EMM: request return code : 9180

Scheinbar wird die EMM also nicht geschrieben. Ich bekomme auch kein neues Entitlement dazu...
Leider finde ich im Internet nirgendwo eine Erklärung zu diesen Return Codes?! Jemand eine Idee, was das bedeuten kann?

boxkampf wird auf polnischen Programm TVP 1 HD mit normalen polnischen abo so wie sky ungefährer angeboten, nur sky ist so gierich und verlangt so viel Geld warum paken sie das nicht wie die polelen auf mormalen abo zb. sky sport

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…