Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Boxen Im Tv Live Int. Exklusiv Nur Hier !!! Powered By Deisic

Nobody is reading this thread right now.
Ansonst...
89.45.13.220:8080/play/live.php?mac=xxxxxxxxxxxxxxx&stream=883622&extension=ts&play_token=9XB9Sd3Fqu

Setz ne Mac statt der x ein. Wies um die Token steh weiss ich ned. Optimustv.org hat dem Kampf unter DE Sport Eurosport360 n Kanal eingerichtet.
Hast noch Zeit bis 5 Uhr. Optimus Macs findest zu 1000en in der IPTV Listen Sektion. Das ich meine hier ned poste versteht sich von selbst.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Event: BOXING, Tyson Fury-Oleksandr Usyk
Eutelsat 16A @ 16.0E

12597 Horizontal 14400,087 NEW TP
ID:
SAU-032 TNT MAIN (Alamiya)
DVB-S2 | 8PSK | 1080i |8,4 dB | 4:2:0

F 8C51F31D 00000000 E23E4161038BA02E

Oder Position: 52.0°E, Satellite: TurkmenÄlem/MonacoSat, Beam: East, EIRP (dBW): 50-51, Frequency: 10762 H, System: DVB-S2 QPSK, SR: 30000, FEC: 3/4, Video: MPEG-4 HD

Aparatchi

Zuletzt bearbeitet:
Neto ist bestimmt ein kleiner piratensender
. Diesmal war der Stream von Sky.
Die strahlen zwar per Satellit aus, aber ob die wirklich immer Sublizenzen gekauft haben, wissen wir nicht. Da läuft ja von Bundesliga, Champions League, sämtliche Liegen von Europa und UFC live. Wwe und NBA auch. Das wäre teuer. Der Sender ging aus einer gaming Plattform hervor.

Ja, hatte auch schon öfters gesehen das bei Bundesliga spielen, verschiedene streams von Sky, Dazn Deutschland, onefootball, Allplay und auch spanische DaZn gesendet wurde, manchmal stockt und freezt das Bild von denen ein genauso wie es bei iptv ist. Vermutlich klauen die bestimmt die Streams.
Glaube auch nicht das die benötigten Sendelizenzen besitzen. Aber mir ist es Wurscht Hauptsache man kann es kostenlos sehen. Sprache ist auch egal bei Sport.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…