W wotan01 Newbie Registriert 18. Mai 2012 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. Februar 2015 #1 ich habe einen edison argus Pingulux Reciever. bei mir startet der Bootmanager nicht mehr. Was kann hier die Ursache sein, kennt jemand das Problem.
ich habe einen edison argus Pingulux Reciever. bei mir startet der Bootmanager nicht mehr. Was kann hier die Ursache sein, kennt jemand das Problem.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.457 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.419 Punkte 1.103 Ort Deutschland 9. Februar 2015 #2 AW: Bootmanager startet nicht Welches Image? Spark oder Enigma2 Oder hast du den Receiver in den Standby geschickt und dann vom Netz genommen. Wenn ja:noch mal Powertaste drücken. Grund: er startet, wenn vorher Standby+ Netz aus und dann wieder Strom an , mit Standby. So wie vom Strom genommen wurde.
AW: Bootmanager startet nicht Welches Image? Spark oder Enigma2 Oder hast du den Receiver in den Standby geschickt und dann vom Netz genommen. Wenn ja:noch mal Powertaste drücken. Grund: er startet, wenn vorher Standby+ Netz aus und dann wieder Strom an , mit Standby. So wie vom Strom genommen wurde.
OP OP W wotan01 Newbie Registriert 18. Mai 2012 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 10. Februar 2015 #3 AW: Bootmanager startet nicht Danke für die Hilfe Funktioniert wieder