Das Gerät ist aus den Fängen des Roten Bildschirm raus, das lesen der SD Karten Funktioniert, und auch am PC wird es wieder erkannt.
Leider habe ich keine neue WINCE - FLASH ROM gefunden, oder sogar eine selber machen können. So vom fach bin ich leider nicht!
Eigentlich war meine Idee irgend wie in das BIOS zu kommen um es aus dieser endlos schleife zu holen. Da das Gerät nur einen Knopf hat, und mir keine "Mause Zeichen" Kombination bekannt wahr um das BIOS mit diesem einem Knopf aufrufen zu können. Dachte ich mir das muss irgend wie direkt über die Hardware gehen. Und so ging es auch.
Als erstes muss das Gerät Auseinandergebaut werden.
Mainboard ausbauen und auf der Rückseite die Schutzverkleidung des Speichers (Flash Memory), BIOS und Prozessors Vorsichtig entfernen. Dabei achten das man die Platine und klein teile nicht beschädigt (abricht).
Nun muss das Gerät so ( Auseinandergebaut ) zusammengebaut werden, Batterie,Display, USB Kabel wieder Anschließen.
Jetzt braucht man fingerspitzengefühl und einen dünnen herteeren Draht, am besten auch eine Lupe.