Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Boardtreffen?

K

kenshiculus

Guest
Hi Phantom,

nachdem der neue Server meiner Meinung nach inzwischen läuft wie Sau (saubere Arbeit :emoticon-0178-rock: ), wäre nun eventuell mal ne günstige Gelegenheit zu testen, ob wir den zum Abstürzen bringen können. Die Tage wären ne Menge user sicher bereit teilzunehmen, da @ home. Nur mal so ne doofe Idee von mir.
 
AW: Boardtreffen?

Ich kann mich wage dran erinnern das sowas vor langer Zeit schon mal gemacht wurde.
So abwägig ist die Sache eigendlich gar nicht.
Ich währe auch dabei wenn ein Belastungstest ansteht. :ja
 
AW: Boardtreffen?

Klingt sicher interessant. Wenn ca 5000 Bereit wären, dann könnte man sehen, was der Server ab kann und wo die grenze ist.
 
AW: Boardtreffen?

Mensch Cheffe, sollst Du nicht um diese Uhrzeit mit deiner Frau am trinken sein??? :emoticon-0105-wink:

Das andere kannste auch morgen noch erledigen! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Boardtreffen?

Wir haben rein gefeiert. Lag schon den ganzen Tag um und musste mich erholen .
 
AW: Boardtreffen?

Waren die anderen wieder alle betrunken??? Hoffe doch das deine Holde sich wieder erholt hat. :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Boardtreffen?

Klingt sicher interessant. Wenn ca 5000 Bereit wären, dann könnte man sehen, was der Server ab kann und wo die grenze ist.

weisst doch, dass ich für alle Sauereien bereit bin :emoticon-0178-rock:

Wenns interessant wird, dann machst nen newsletter mit Datum und Uhrzeit :emoticon-0105-wink:
 
AW: Boardtreffen?

Du brauchst hier nur reinschreiben, das ... wieder gehackt ist. Der Rest kommt ganz automatisch zum Borardtest.
 
AW: Boardtreffen?

sowas mache ja selbst ich nicht :emoticon-0179-headb
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…