Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Board lahmt

navajo2

Super Elite User
Registriert
29. März 2013
Beiträge
2.529
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.199
Punkte
383
Hab nur ich das aber seit paar Tagen wenn man im Board die Seiten scrollt geht das nur ich Schneckentempo. Entweder liegt das an der Werbung dazwischen oder hat sich an der Boardsoft was geändert.

Ich hab nochmal genau recherchiert. Sobald ich eine Seite aufmache z:b V15 Beiträge geht die CPU last von 10 % auf 100 % das liegt sicher nicht an meinem Rechner da die Probleme vorher nicht waren und woanders nicht auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich auch du musst die schnüffel seiten mit taskmanager killen.ich habe win 10 da sieht man im taskmanager alles für sides laufen normal sind ja immer 2 bei DEB sind das 10 und mehr. und wenn man nach DEB derbrowser schließt läuft der noch weiter und zieht unendlich Daten Volumen meine 10 gb lte high Speed sind immer nach paar stunden aufgebraucht. kann DEB nur noch mit mein unlimeted umts betreiben, wo ich nur 8 mbits habe :(
 
Kann ich auch nicht bestätigen, scrollen usw. alles kein Problem. Nur das Posten dauert tw. recht lange oder das Senden von PNs.

-supraracer
 
Ich hab mal den Rechner neu gestartet dann geht es bisschen besser. Letzter Neustart war irgendwann im Juny :D. Aber dennoch geht die CPU Last auf über 95 % Zumindest nicht mehr auf 100% Ich nutze Chrome
 
Ich kann es nicht nachvollziehen. Bei mir unter Firefox läuft alles mit nicht mehr wie 15% CPU Auslastung. Und ich kann garantieren, das ich das DEB mit nicht mehr oder weniger wie jeder User aufrufe.
 
Ich hab jetzt mal den Tipp mit dem Browsercache lehren gemacht und das scheint geholfen zu haben. CPU Last deutlich runter gegangen
 
Das Problem habe ich auch schon seit Wochen, mir ist aufgefallen das es manchmal in der endlos schleife versucht werbung zu laden, jetzt wo ich einen ad Blocker (pi-hole) installiert habe ist das Problem wech....
 
Zurück
Oben