hab leider auch das "Passwort-Problem". Download von Mirror 2 (uploaded), als Entpacker 7zip benutzt, beim Entpacken des letzten Files die Fehlermeldung.
Das Image wird trotzdem erstellt: Größe 7.066.465 KB
Frage: Ist das OK - kann ich das Image so verwenden???
das Problem mit CRC-Fehler ist gelöst..
Bei mir war es tatsächlich das Passwort...
Ich habe die Parts mit winrar entpackt..
anstatt - im passwort habe ich "leer" gemacht...:emoticon-0122-itwas
das ging von part1 bis part24 gut, zum sende hin hat er dann fehlermeldung gebracht!..
hab leider auch das "Passwort-Problem". Download von Mirror 2 (uploaded), als Entpacker 7zip benutzt, beim Entpacken des letzten Files die Fehlermeldung.
Das Image wird trotzdem erstellt: Größe 7.066.465 KB
Frage: Ist das OK - kann ich das Image so verwenden???
Danke & Grüße
1. Welche Fehlermeldung?
2. Welches Passwort hast du eingegeben?
Wenn das ISO-Image mit rd. 7 GB vorliegt und vom Brennprogramm gelesen werden kann, sieht es doch schonmal recht gut aus. Dann würde ich es mal brennen, dann siehst du ob es geht :whistle2:
habe immer wieder beschädigtes Archiv Nummer 41 bei Mirror 2 sowie Fehler im letzten Archiv 47 mit Hinweis auf Passwort Fehler.
Benutzter Entpacker Winrar, benutzes Passwort yes-i-can mit und ohne Striche probiert, kann mir jemand helfen ?
Gruß Henning
Hallo,
bin Neuling und unerfahren!!
hab auf den Button Mirror 1 (Rapidshare) geklickt und dann File 1 auf meinen Desktop geladen. Ist das ok oder muss ich noch mehr laden
Hallo liebe Gemeinde!
bitte um Hilfe,hab die neue Map als Image Datei gebrannt.Nach einlegen der DVD (habe radionavigation Pfeilansicht mit mk4) sehe ich auf dem Display
----Hinweis:
bitte Moment warten.....
mann kann warten bis der Teufel kommt es tut sich gar nichts, habe die DVD
über die Nacht im Laufwerk drin gelassen hat nichts geholfen. Mache ich da was falsch?
Danke für schnelle Hilfe.