Hallo
habe selber einen E60. Fürs Fehlerauslesen benutze ich die Ediabas Software. Codieren traue ich mich noch nicht dran. Die Software fürs Codieren und auslesen war bei dem Interface als Downloadlink dabei.
Für die Software habe ich ein altes Laptop mit Windows XP genommen. Das Interface wird über die OBD Schnittstelle mit dem Fahrzeug verbunden. Suchst dir dann das passende Fahrzeug aus und liesst es aus. Fehler werden dann angezeigt. Interface habe ich von do-it-auto
Hallo
habe selber einen E60. Fürs Fehlerauslesen benutze ich die Ediabas Software. Codieren traue ich mich noch nicht dran. Die Software fürs Codieren und auslesen war bei dem Interface als Downloadlink dabei.
Hallo
habe den Link bei der Bestellung meines Interfaces bekommen.
War also ein Komplettpacket:emoticon-0137-clapp. Die Soft ist mit allem was zum Codieren und Auslesen benötigt wird.
Der Link ist leider nicht mehr gültig, kannst du den Link aktualisieren?! würde mir auch gerne Das Interface bestellen, möchte nur nix falschen kaufen...
Der Link ist leider nicht mehr gültig, kannst du den Link aktualisieren?! würde mir auch gerne Das Interface bestellen, möchte nur nix falschen kaufen...