Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluetooth Kopfhörer via TosLink und BT Adapter

Netmanager

Newbie
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
10
Punkte
33
Ort
Partyzelt
Hallo,

Ich habe eine AX51 HD Box und einen PC via TosLink Splitter an meine Samsung Soundbar angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Am TosLink Splitter habe ich nun einen Toslink Bluetooth Transmitter angeschlossen und mit meinen Bose Soundlink OE Kopfhörer verbunden. Jedoch habe ich nur Ton am Kopfhörer wenn der AC3 / DTS Downmix auf "AN" steht. Weiß jemand warum? Laut Beschreibung soll der BT Transmitter und der Kopfhörer SBC unterstützen... will aber nicht! Möchte gerne demnächst auf die Gigablue UE und Bose 700 Kopfhörer umsteigen sofern so eine Kombi funktionieren kann. Weiß jemand wo der Fehler liegt ?

Geräte:
BT Transmitter
TosLink Splitter

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben