Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarnersoftware

Rallekralle58

Newbie
Registriert
24. Mai 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg jemanden der mir helfen kann für einen alten Harman/Becker BE 7928 PDA noch einen Blitzerwarner zu finden. Neue Navigon Blitzerwarner,nfs oder POM Dateien, funktionieren nicht. Ich denke, das das Gerät nur ovm Dateien unterstützt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Rallekralle
 
Aus alt mach NEU!

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Wieso machst du aus deinem alten Teil nicht gleich ein "neues" Gerät, indem du eine neue Software draufgibst?

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du eine Version von Becker REVO1 (SD-ready für dein Teil).
Dafür gibt´s aktuelle Karten und Blitzer! :DDD
 
Hallo 7132helmut,
vielen Dank erstmal für deinin Tip, weißt du, in meinem Alter muß man sich erstmal in alles reinfinden, ich bin Navi mäßig auf den neusten Stand, aber mein Brüderchen kam mit diesem Dinosaurier an und ich muß mich nun drum kümmern. ich halte dich auf dem Laufenden ob alles geklappt hat, kann wohl ne Woche dauern, weil ich weg muß.

viele Grüße

Rallekralle58

Hallo 7132helmut,
es hat alles super geklappt, das teil funktioniert einwandfrei, hätte nicht gedacht das es so einfach war. Vielen Dank nochmal für deinen Tip.

Viele Grüße

Rallekralle58
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzerwarnersoftware

Das freut mich zu hören!
Dann kannst du uns ja mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! :ja
 
Zurück
Oben