L luke1984 Freak Registriert 10. März 2010 Beiträge 236 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 14. Mai 2017 #1 Hallo, möchte für meine Sat Anlage ein Unicable LNB kaufen, damit ich auch in anderen Zimmern wo ein Kabel Anschluss ist Sat-Empfang habe. Ist Black Panther 2 Card Unicable fähig und wie funktioniert das mit unicable zwecks Einstellungen?
Hallo, möchte für meine Sat Anlage ein Unicable LNB kaufen, damit ich auch in anderen Zimmern wo ein Kabel Anschluss ist Sat-Empfang habe. Ist Black Panther 2 Card Unicable fähig und wie funktioniert das mit unicable zwecks Einstellungen?
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.160 Punkte 393 Ort Oberschwaben 5. Juni 2017 #2 Laut Amazon kann er Unicable Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Allerdings würde ich ein paar Euro mehr ausgeben und mir was vernünftiges kaufen. Die guten Zeiten des Black Panther sind vorbei.
Laut Amazon kann er Unicable Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Allerdings würde ich ein paar Euro mehr ausgeben und mir was vernünftiges kaufen. Die guten Zeiten des Black Panther sind vorbei.