Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen BL-Tippspiel Saison 08 - 09

AW: BL-Tippspiel Saison 08 - 09

Ok mactep, ich hatte in Mathe nur ne zwei, aber... hehehe
 
AW: BL-Tippspiel Saison 08 - 09

Schalke wird meister
 
AW: BL-Tippspiel Saison 08 - 09

die saison geht 34 spieltage und am ende sind die bayern mal wieder vorne :2:
 
AW: BL-Tippspiel Saison 08 - 09

ich bin nicht rot wohl leider realistisch......wenn es dieses jahr anders ausgehen sollte lasse ich die korken knallen....könnte mal wieder ein westverein dran sein..:29:
 
AW: BL-Tippspiel Saison 08 - 09

in 2 Jahren ist Kickers Emden in der ersten Liga. Dann hat die Farbe Blau wieder einen Namen. :JC_shipwrecked:
 
AW: BL-Tippspiel Saison 08 - 09

Da der Countdown zum BL Start laufen tut, habe ich mich nun mal erkundigt ob die neue Version bis zum start verfügbar sein wird. So wie es aussehen tut, wird das Tippspiel 1 - 2 Tage vor start veröffentlicht. Ich hoffe das kurzfristig genau so viele Tippen werden wie in der letzten Saison .
 
AW: BL-Tippspiel Saison 08 - 09

Ja sicher und dieses mal möchte ich nicht Zweiter werden wie beim letzten Tippspiel.
 
AW: BL-Tippspiel Saison 08 - 09

Wie was!!??? Erster wer ich doch!!!! DD wisst ihr doch!!! :10: Ne ne Spaß bei Seite viel Glück euch allen!!!!!:36:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…