Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Bitte um Hilfe

IX35

Newbie
Registriert
19. Dezember 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Morgen zusammen suche Karten für Europa für Android igo primo.
Hatte einen faktorie Reset bei meinem China Auto Radio gemacht danach war die Navi Software und die Karten futsch,dachte es wäre fest installiert, na das war wohl nix
Leider hat der Hersteller keine Speicher Karte beigelegt.
Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Hallo aus Viersen,
da ich mich seit Jahren über Links ärgere die entweder nicht funktionieren oder nur langsame Downloads zulassen (mehr Speed nur gegen Geld) und darüberhinaus "Cloud"-Lösungen für mich nicht in Frage kommen benutze ich seit Jahren eine NAS (Netzwerkserver). Ich habe eine Synology Diskstation, derzeit mit 4 TB Kapazität.
Ich habe soeben den Benutzer "digital-elite" angelegt. Das Passwort ist 75353
Zugriff (über Browser, eleganter mit FTP Klient wie FileZilla)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(kein WWW !)
es kommt ein Login- screen, Benutzer und Passwort wie genannt.
Ich habe ein Pumpkin Radio mit Navi, bin eigentlich sehr damit zufrieden. Leider kann das Gerät kein TMC (unverständlich weil ja schließlich ein FM Empfänger vorhanden ist), aber hardwaremäßig nicht implementiert. Zuletzt habe ich mir die Blitzer für Westeuropa geladen, wenn ich diese aktivieren möchte soll ich mich bei "naviextras.com" anmelden, im Display erscheint ein Symbol (wartet auf Verbindung, da ich weder Internet im Radio noch ein gültiges Login habe werden de Blitzer nicht angezeigt). Das ist natürlich unbefriedigend.
Deshalb bitte ich Euch "Forensiker" die entsprechende aktuelle Karte mit allem was man braucht auf dem Server abzulegen, bitte in den Ordner "IGO", für andere Sachen aus dem Bord legt bitte entsprechende Unterordner an.
Ihr und Euer Harald
 
Wo hast du die Blitzer denn her , oder ist die Software nicht gecra....t?
Dann nützen dir die Karten auch nichts......
Wg dem Netzwerkserver , hört sich gut an . Aber wie vertrauenswürdig bist du ?
1 Post nach 9 Jahren.......
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich informierte Sie über mein defektes AONEREX GPS Navigation-Gerät. Nur Sie können mir helfen,
- den oder die Fehler zu beheben: Keine Eingabe über TouchScreen möglich.
- ein Upgrade zu bekommen
- mir den E-Mail-Account des Herstellers nennen
- mich über den Austausch des eventuell kaputten Akkus zu informieren
- zu vermeiden, mein defektes Gerät als Elektronikmüll nach wenigen Jahren zu entsorgen

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben