OP OP K Krolock3 Newbie Registriert 17. Mai 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 8. Oktober 2008 #16 AW: Bitte um Hilfe Hallo Stefan, danke für die turboschnelle Antwort. Da werde ich mich wohl mal im WWW auf die Suche nach den LNB's machen. Hoffentlich wird nach einem Wechsel auch bei mir alles :hell. Noch mal dankeschöööööön :1: Gruß Krolock3
AW: Bitte um Hilfe Hallo Stefan, danke für die turboschnelle Antwort. Da werde ich mich wohl mal im WWW auf die Suche nach den LNB's machen. Hoffentlich wird nach einem Wechsel auch bei mir alles :hell. Noch mal dankeschöööööön :1: Gruß Krolock3
S Stefx2 Freak Registriert 22. Januar 2008 Beiträge 260 Reaktionspunkte 3 Punkte 300 Ort In einer Wohnung, auf diesem Planeten! 8. Oktober 2008 #17 AW: Bitte um Hilfe Kein Problem!! Solltest du nichts finden kann ich dir gerne mein altes SHARP LNB für einen geringen Unkostenbeitrag Verkaufen. Ist zwar ein älteres Modell, geht aber 1A und ist in tadellosen Zustand. Gruß
AW: Bitte um Hilfe Kein Problem!! Solltest du nichts finden kann ich dir gerne mein altes SHARP LNB für einen geringen Unkostenbeitrag Verkaufen. Ist zwar ein älteres Modell, geht aber 1A und ist in tadellosen Zustand. Gruß