Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biss Keys funzen nicht

tugi5

Newbie
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Zusammen,

habe mir eine Dreambox Clone 800se vom Boardsponsor geholt. Das neueste Newnigma 3.3.2 geflasht, soweit so gut.
Nun probiere ich seit 2 Tagen NTV Spor (42° Türksat) hell zu bekommen. Habe die Keyfiles auf /var/keys eingespielt. Allerdings wird NTV Spor, sowie NBA TV nicht hell... (heute Abend war La Liga Spiel auf NTV Spor). Habe die Files auch auf 755 gestellt, sowie etliche Keys ausprobiert, kein Erfolg.

Tuner ist auf Astra/Türksat/Eutelsat eingestellt. ORF1HD auf Astra etc. funktionieren, sowie auch Puls4 ist hell. Der einzige Unterschied ist, dass bei mir die Polarisation auf Vertikal ist. Mit H bekomme ich NTV Spor nicht rein, also 11054 V 30000. Liegt es an der Polarisation oder vielleicht am Image???

Bitte um Eure Hilfe!

Thx
 
Zurück
Oben