C craysor Ist gelegentlich hier Registriert 26. Dezember 2007 Beiträge 70 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 18. September 2012 #16 AW: Bildstörungen unabhängig von CS ich wollte meine mühsam von Hand erstellte Senderliste sichern. Angeboten wurde mir vom Receiver "DumpFile-factory.abs". Das stimmt nicht, was muss ich auswählen um nur die Senderliste mit FAvoriten zu sichern?
AW: Bildstörungen unabhängig von CS ich wollte meine mühsam von Hand erstellte Senderliste sichern. Angeboten wurde mir vom Receiver "DumpFile-factory.abs". Das stimmt nicht, was muss ich auswählen um nur die Senderliste mit FAvoriten zu sichern?
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 18. September 2012 #17 Du kannst ein Dumb der Firmware machen, hier später mit setedit die User.db sichern und diese zurück spielen. Sent from my iPhone using Tapatalk
Du kannst ein Dumb der Firmware machen, hier später mit setedit die User.db sichern und diese zurück spielen. Sent from my iPhone using Tapatalk