Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bild bleibt alle 6s stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eckymaxx

Newbie
Registriert
12. März 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey

Ich habe am PC im DVBViewer meine Line eingetragen und jetzt bleibt alle 6s das (SKY) Bild stehen! Kann ich da etwas falsch am HADU eingestellt haben? Weil die HD+ Sender gehen!

DANKE

Gruß Ecky
 
AW: Bild bleibt alle 6s stehen

Hi,

wieder ein Fall für die Glaskugel.
Hast du für die HD+ Sender eine eigene Karte? Welche Karten sind im CS-Server eingebunden? Was sagt das Logfile vom CS-Server? Was sagt der Hadu-Monitor? Mal eine Alternative zu Hadu getestet (z.B. ACamd oder fall OScam im Netz ist auch mal mit mdvbapi)?
 
AW: Bild bleibt alle 6s stehen


Hey

Hab die Line vom Anbieter eingefügt! Im Monitor kommt immer "Started. Got DCWs." und dann wieder "Started. Send ECM.." das wechselt immer!
Alternative habe ich noch nicht getestet!

Gruß Ecky
 
AW: Bild bleibt alle 6s stehen

Hi,

wenn ich schon lese
Hab die Line vom Anbieter eingefügt!
dann ist für mich der Fall bereits gegessen, da ich dann von einem Payserver ausgehe und hierfür wird dir hier keiner Support bieten. Wende dich an deinen Anbieter, dem du auch das Geld gegeben hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…