S sello30 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Januar 2015 Beiträge 94 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 17. Januar 2016 #1 Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Wo kann ich das Bild anpassen. Mymetrix ist nicht optimal eingestellt. Einige Schriftanzeigen sind nicht passend zum Bild. Siehe unten links. Gesendet von meinem Elite 1 mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Januar 2016
Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Wo kann ich das Bild anpassen. Mymetrix ist nicht optimal eingestellt. Einige Schriftanzeigen sind nicht passend zum Bild. Siehe unten links. Gesendet von meinem Elite 1 mit Tapatalk
Verdi-Fan Boardveteran Registriert 3. Oktober 2010 Beiträge 5.421 Lösungen 1 Reaktionspunkte 15.879 Punkte 393 17. Januar 2016 #2 AW: Bild anpassen Menü => Erweiterungen => MyMetrixLite => Schrift - Einstellungen
OP OP S sello30 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Januar 2015 Beiträge 94 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 17. Januar 2016 #3 AW: Bild anpassen Welcher ist es davon? Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von meinem Elite 1 mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Januar 2016
AW: Bild anpassen Welcher ist es davon? Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von meinem Elite 1 mit Tapatalk
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 21. Januar 2016 #4 AW: Bild anpassen Hi sello, passt jetzt die Schriftgrösse nach deinen Wünschen?
OP OP S sello30 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Januar 2015 Beiträge 94 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 21. Januar 2016 #5 AW: Bild anpassen Leider hab ich nicht den Bereich für die GROSSE Menü Schrift unten links finden können. Daher die Frage welcher es ist. Gesendet von meinem Elite 1 mit Tapatalk
AW: Bild anpassen Leider hab ich nicht den Bereich für die GROSSE Menü Schrift unten links finden können. Daher die Frage welcher es ist. Gesendet von meinem Elite 1 mit Tapatalk
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 21. Januar 2016 #6 AW: Bild anpassen Am besten ist es wenn du alles mal aufschreibst wie es steht und dann anfängst von oben nach unten zu ändern bis du es findest wie du es brauchst. LG Osprey
AW: Bild anpassen Am besten ist es wenn du alles mal aufschreibst wie es steht und dann anfängst von oben nach unten zu ändern bis du es findest wie du es brauchst. LG Osprey