Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Betrunkene 21-Jährige auf Heimfahrt vom Taxifahrer vergewaltigt?

Anklage: Betrunkene 21-Jährige auf Heimfahrt vom Taxifahrer vergewaltigt?

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat gegen einen Taxifahrer Anklage wegen Vergewaltigung erhoben. Er wird beschuldigt, eine nach einem Disco-Besuch alkoholisierte junge Frau auf der Heimfahrt zum Sex gezwungen zu haben.
Der 30-Jährige habe das Taxi nach fünf Kilometern in eine Sackgasse gelenkt und sich auf dem Beifahrersitz an der 21-Jährigen vergangen. Das Opfer telefonierte anschließend mit ihrer Freundin, die sie in das Taxi gesetzt hatte, ging zur Polizei und unterzog sich einer gerichtsmedizinischen Untersuchung.
Der Taxifahrer wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen, die U-Haft bleibt ihm aber unter anderem wegen seines festen Wohnsitzes erspart. "Er bestreitet den Vorwurf. Es lag keine Vergewaltigung vor. Alles geschah einvernehmlich", ließ sein Anwalt Ahmed Yildirim verlauten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…