sergerrant
Newbie
Klingt etwas interessant, aber eben kein Router. Urteil kann ich mir erst nach einem Test erlauben.Den Unifi AC Pro gibt es auch noch
Den habe ich am Wochenende getestet. Super Gerät - super Tipp. Asus scheint an sich eine echte Größte im Router Business. Das Webinterface ist auch echt nett - was für Fortgeschrittene. Habe testweise auch den RT-AC87VG mit bestellt, dachte vielleicht komme ich ja mit nur einem Gerät hin. Zur „U” Version gibt es keine nennenswerte Unterschiede (außer den DSL und Telefon Kram mal abgesehen + das er 512MB RAM hat, U nur 256), aber komischerweise hat der VG eine ganze andere, weniger „fortgeschrittene” Firmware ohne Traffic Analyzer etc.Der kleine Bruder ist derSie müssen registriert sein, um Links zu sehen., noch mit etwas drücken im Preissegment.
Ich würde erst mal Messungen mit iperf machen bevor da Geld in andere Hardware fließt.
Und dann mal schauen was die Werte so sagen.
LG
Das stimmt, aber es gibt sie. Zumindest für mein Szenario. Wir sind zwar ziemlich vernetzt, aber „Power User” bin ich der einzige. Die anderen Surfen und Streamen und tun das, was „man” halt so im Internet tut. + etwas SmartHome Gedöns und AirPlay Unterhaltung.Bei 10 Geräte im WLAN Netzwerk knicken andere Geräte vom Durchsatz schon deutlich ein.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?