Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Best Member Voting teilnehmen

fearfl

Newbie
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

was sind eigentlich die Vorraussetzungen um bei der Abstimmung mitmachen zu dürfen?

Bei mir steht nur "Sie dürfen an dieser Abstimmung nicht teilnehmen"

danke
 
AW: Best Member Voting teilnehmen

hallo und herzlich willkommen im board.
ist nicht böse gemeint,möchte dir auch nicht zu nahe treten
aber......wie willst du dir nach einen tag borad erfahrung dir ein urteil bilden über die nominierten kandidaten.
da wird die boardführung sich schon was bei gedacht haben .
ich tippe mal ,mit einer gewissen zahl an sinnvollen beiträgen kannst auch du an der wahl teilnehmen.
also nochmal nicht böse gemeint!!!!
 
AW: Best Member Voting teilnehmen

Na, z.b. indem ich die letzten 24 Std damit verbracht habe alle Beiträge und themenn der Nominierten mir durchzulesen und anhand der Qualität der Antworten mir ein Urteil gebildet habe? :emoticon-0105-wink:

- naja nicht wirklich, hat mich habe ja auch nur nach den vorraussetzungen gefragt.
 
AW: Best Member Voting teilnehmen

die genauen vorraussetzungen kenne ich auch nicht ,müsste sich mal ein MOD.zu äussern.
obs nu an der zahl der beiträge liegt, oder am datum der anmeldung ...kein plan.
aber was ich genau weiss ist .....das mann/frau einige bereiche im board erst betreten kann mit einer gewissen anzahl an beiträgen.
daher meine vermutung das es an der zahl der beiträge liegt,das du nicht an der wahl teilnehmen kannst.
aber egal, es kommt ja wieder eine wahl und wenn du dich bis dahin ins board leben eingebracht hast kannst auch du an der wahl teilnehmen oder gar selbst nominiert werden von den usern zum Best Member.
 
AW: Best Member Voting teilnehmen

Na, z.b. indem ich die letzten 24 Std damit verbracht habe alle Beiträge und themenn der Nominierten mir durchzulesen und anhand der Qualität der Antworten mir ein Urteil gebildet habe? :emoticon-0105-wink:


Sorry es ist nicht böse gemeint aber wie hast du es geschaft alle beiträge von nominierten BM users zu lesen , wenn du erst seit gestern registriert bis , und nur ich zb. über 7000 antworten habe ??

rechnen war nie meine stärke aber bei 9 nominierten user , ale beitrege zusamen , komst loker auf über 15000 antworten :JC_hmmm:

wie hast du es in 24 stunden geschaft alle zu lesen ??
 
AW: Best Member Voting teilnehmen

hab halt auf der Arbeit nix zu tun und nutze die Zeit zum Lesen

nein sollte nur nen Scherz sein. Ich bin halt beim durchstöbern des Forums über die BestMember Wahl gestoßen.
Und da hat mich das interessiert, ab wann man da eigentlich Voten kann.
 
AW: Best Member Voting teilnehmen

bei der wahl kann man erst abstimmen, wenn man 2 kriterien erfüllt hat.
das ist zum einen der zeitpunkt, als man sich gereggt hat und zum anderen die beitragszahl.
ich werde hier aber keine genauen angaben dazu machen, da die wahl vor einiger zeit keinen besonders guten ruf und einige manipulationversuche hinter sich hat.
deshalb habe ich diese sicherheit eingebaut, obwohl manchmal immer wieder einer durchschlüpfen kann

wer sich aber fürs board interessiert und am boardleben teilnimmt, kann auch bei den wahlen aktiv teilnehmen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…