Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Kandidaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Nach Rückmeldung von allen Vorgeschlagenen stehen für die kommende Wahl diese von euren Favoriten zur Wahl


  • al-x83
  • aragorn
  • IDDQD
  • laila-no1
  • moddi00
  • Siki78
  • Skyrider79
  • sonyboys
  • Tina Redlight

Hier haben nun wie immer die Kandidaten die Möglichkeit ein paar Worte über sich zu schreiben, da alle aus unterschiedlichen Bereichen kommen und man sich so besser ein Bild machen kann.
Ich werde dann zu Wochenende die Wahl starten :)
 
AW: Best Member Kandidaten

ich durfte ja schon bei einigen früheren Wahlen als Kanditat mitmachen. freue mich sehr über den Zuspruch der User. :emoticon-0131-angel

zu meiner Person:

ich bin 29 jahre alt und lebe an der Ostsee. Beruflich bin ich auch in der IT Welt unterwegs und das in vielen europäischen Ländern.
Wenn ich mal frei habe versuche ich meine Zeit beim Angeln, im DEB oder mit Freundin und Freunden zu verbringen
im DEB findet man mich meistens in der EMU / CS ecke. auch in anderen Bereichen versuche ich zu helfen wo ich kann.

meinen Mitstreitern wünsche ich eine faire Wahl, dabei seien ist alles :)
 
AW: Best Member Kandidaten

Guten Abend!

Zuerst möchte ich mich bei den Usern bedanken, die mich hier zu meiner ersten BestMember Wahl vorgeschlagen haben!!! *DANKE* :emoticon-0105-wink:


Kurz zu meiner Person:
bin bald 27 Jahre jung und komme aus Österreich. Beruflich arbeite ich in der Automatisierungstechnik wo ich aber auch realtiv viel mit PC/IT Systemen zu tun habe.
CS betreibe ich noch nicht sooo lange und lerne hier im DEB täglich dazu. Ich verbringe hier im DEB relativ viel Zeit und versuche das mir beigebrachte Wissen auch anderen Usern weiter zu geben. Jeder User fängt mal bei 0 an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
In meiner Freizeit bastle ich gerne an meinem Server, sehe mir gerne gute Filme an und am Wochenende findet man mich oft am Fussballplatz oder auch mit Freunden vorm Fernseher Bundesliga oder PremierLeague gucken.



In der BestMember Wahl befinden sich ja einige große Namen, die immer wieder ihr Wissen hier im DEB zeigen und weiter geben.
Von daher bin ich glücklich und freue mich, dass auch mein Name auf dieser Liste steht.

Natürlich auch von mir, viel Glück und eine faire Wahl!
 
AW: Best Member Kandidaten

Hi

Auch von mir ein DANKE, für Euren Vorschlag zur Wahl des Best Members.

Fast dürfte ich hier gar nicht stehen, was ich aber verhindert habe :D

Tja.....Was soll ich sagen ?? Bin ein älteres Baujahr und man sagt, dass ich etwas direkt wäre.
Manche mögen meine Art, andere wiederum nicht, was für mich vollkommen OK ist.
Da gehe ich durch, trotz allem.

Meisst treibe ich mich in der TomTom Sektion rum.
Mein "Wissen" über diese Geräte habe ich mir autodidaktisch hier und an anderen Stellen angeeignet.
Nennt man das nicht Fachidiot ?? :confused: :D

Wenn ich mich hier im Board herumtreibe ist mein Ziel, zumindest vorrangig, anderen Usern zu helfen, auch wenn ich ab und zu mal anegge.........

Aber ich habe Besserung gelobt....

Allen Mitbewerbern wünsche ich viel Glück, für die Wahl. Von einer fairen solchen, gehe ich hier selbstverständlich aus.


OT: on
Bei der nächsten BM Wahl. wäre es toll. wenn die Kandidaten per PN über den Threat zum Vorstellen, benachrichtigt würden. Bin hier nur durch Zufall drübergestolpert. Danke
OT: off
 
AW: Best Member Kandidaten

Hi Freunde,
zu erst möchte ich mich herzlich bedanken an alle die mir ihre Stimme bei der Best Member Wahl gegeben haben und bei denen die mich vorgeschlagen haben! DANKE DANKE !!

Über mich:

Bin 42 Jahre alt und komme aus dem schönen BW. Beruflich arbeite ich in der Metall Branche....meine Freizeit verbringe ich teils mit euch im DEB und wen es Wetter und Zeit erlauben ist auch mal Fussball drin...ansonsten kümmere ich mich um die Sat Anlagen meiner Freunde....aber die meiste Zeit geht natürlich daran immer etwas neues an meinem Receiver zu testen und dann gleich an euch weiter zu geben....habe auch mal von 0 angefangen wie jeder von uns!!

Bin echt überwältigt das ich hier bei der Wahl dabei sein darf,für mich das erste mal unter solchen größen...

Von mir natürlich auch,viel GLÜCK an alle!!!:good:
 
AW: Best Member Kandidaten

Guten Morgen DEBler!

Ich war echt baff (und auch Stolz!) das ich für die BM-Wahl vorgeschlagen wurde, denn erstens bin ich noch gar nicht lange dabei und zweitens bezeichne ich mich selber nach wie vor als Newbie...egal was die grünen Punkte und Postings im Profil von Laila sagen :).
Eine Ehre ist es aber trotzdem und ich bedanke mich natürlich auch recht herzlich bei allen Usern die mich als BM sehen wollen.

zu meiner Person...bin 32 Jahre,komme auch aus Österreich, bin verheiratet, 3 Kinder, Fussballnachwuchstrainer und Nachwuchsleiter (momentan echt schlimm :) ), arbeite auch im IT-Bereich und unter Tags im Büro habe ich viel Zeit fürs DEB:smoke::read::pardon:.

wie bin ich ins DEB gekommen?...tja da müsst ihr unseren Nasher fragen [Die Online-Welt ist schon verrückt!!! :)]..er ist eigentlich schuld das ich mittlerweile sehr viele Treads im "CS-Bereich" abonniert habe. Aber Danke Nash du hast mich vom N...enspiel dadurch erlöst:DDD

Mittlerweile ist es schon fast zur Sucht für mich geworden, wenn ich hier jemanden bei seinem Problem helfen kann. Wenn ich bedenke wie ich vor gut einem Jahr hier begonnen habe mich mit CS zu beschäftigen kam die Hilfe auch immer Prompt und ohne manche
Kandidaten/Mods würde mein Oscam-Server wahrscheinlich noch immer nicht laufen. THX@all das kann ich gar nicht oft genug sagen...denn wenn man in der CS-Materie einsteigt mit null Ahnung von was hier so geredet wird ist es echt toll wie einem hier im DEB geholfen wird. Und genau das möchte ich halt so gut wie möglich dem DEB zurückgeben.

Es gibt hier einige BM-Kanditaten die vom Fachwissen und Präzisions in ihren Treads den Bestmember meiner Meinung nach mehr verdient haben als ich...aber trotzdem ich bin jetzt dabei also freue ich mich natürlich über jede Stimme die ich erhalte.

Viel Erfolg auch an alle Kandidaten und einen schönen Tag noch!
 
AW: Best Member Kandidaten

hallo und auch von mir ein herzliches danke schön an die user dieses forums vorallem an die, die mich zur BM-Wahl nominiert haben :good:


zu meiner person halte ich mich eigentlich generell sehr kurz:
bin mitte 30, wohne in niedersachsen und habe beruflich schon einiges in vielen bereichen hinter mir..
derzeit arbeite ich als freelancer bei einem hiesigen provider und mache auch privat sehr viel mit computern und anderen technischen dingen ;)
das meiste wissen habe ich mir durch "learning by doing" angeeignet wozu auch sehr viel lesen in foren wie diesem dazu gehört..

primär halte ich mich hier eigentlich nur im card sharing bereich auf und versuche dort so gut es mir möglich ist zu helfen..
einige kennen mich auch als weiterentwickler des IPC projekts..

manche mögen meine direkte art (ich sage was ich denke) viele aber auch nicht.. um so mehr verwundert es mich das ich als best member nominiert wurde :)


..nun weiss ich eherlich gesagt nicht was ich sonst noch schreiben könnte..


viel glück an alle und weiterhin viel spass
 
AW: Best Member Kandidaten

So dann ich auch noch :emoticon-0103-cool:.
Die Nominierung hat mich doch auch etwas überrascht muss ich sagen.
Bin eigentlich auch noch gar nicht sooo lange hier im DEB-Board dabei.
Das Thema Pay-TV und Digital-TV interessiert mich aber schon seit langer Zeit. Die erste digital Box war ne Dbox1 mit DVB2000 (wer das noch kennt)....
Bin auch mehr oder weniger auch in anderen Digital-TV Foren noch angemeldet wenn auch nicht wirklich so aktiv wie hier. Google verwies mich immer wieder hier ins DEB so das ich mich doch mal registiert habe :emoticon-0143-smirk.
Das gesamte DEB gefällt mir sehr gut weil wirklich sehr viele Themen und sehr viele "Spezialisten" in den entpsrechenden Bereichen vorhanden sind und man garantiert ne "fundierte" Antwort bekommt.
Desweiteren finde ich es auch gut das hier im DEB noch offen über Sachen gesprochen werden darf die natürlich "rechtliche Grauzone" oder eben sogar illegal sind.
Auch ich habe "klein" angefangen und durch lesen und selber probieren mir immer mehr Wissen und Erfahrung angeeignet das ich auch gerne an andere hilfe suchende User weiter geben möchte.
Meistens bin ich im kompletten EMU/CS-Bereich unterwegs - aber auch im Receiver-Bereich, Sat-Anlagen, Netzwerk schaue ich immer wieder gerne rein....
Fühle mich hier sehr wohl im Board und verbringe gerne meine Zeit damit im Forum zu stöbern, neue Sachen zu testen und anderen usern zu helfen.

So noch ein bisschen was zu meiner Person:

Bin mittlerweile 33 (verheiratet, 1 Kind) und arbeite in Mittelfranken bei einem bekannten Automobilzulieferer als Industrieelektroniker (Instandhalter- für Produktionsanlagen-Automatisierung). Das Spektrum ist da sehr weit von PC/Netzwerk, Programmierung bis hin zur komplexen Leistungselektronik, Robotern und komplexen Produktionsprozessen (Laser-Schweissen (Edelstahl), KE-Schweissen, Pressen usw...).

Dann viel Glück an alle Kandidaten und weiterhing viel spass hier im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member Kandidaten

Guten Abend DEBler,

Gut das ich wie Tina Redlight angestoßen, eine PN bekommen hab, wär wohl erst zu Spät auf den Thread gestoßen. :emoticon-0113-sleep
Dafür hier an der Stelle auch noch mal herzlichen Dank!
Denn sonst treib' ich mich fast ausschließlich in der CS-Sektion (Oscam, IPC,...) und in der Pingulux-Ecke rum.

Mir geht's ähnlich wie laila-no1, bin sogar noch kürzer dabei als er, auch wenn man das anhand der grünen Punkte da links nicht glauben mag.
Hab ende des letzten Jahres angefangen mich für CS zu interessieren. Bis ich über's DEB gestolpert bin, stand mein Server im Prinzp schon.
Hab da zum Glück 'ne relativ gute Auffassungsgabe.

About me:

Bin 29 Jahre alt, (wie man an meinem Nick wohl erkennen kann) komm' aus der Region Hohenlohe, und bin in der IT-Branche tätig. Ansonsten geister ich ziemlich viel hier rum,
wenn ich net grad Fussball schau' oder spiel', oder an 'nem PC bastle. DEB und der Support für andere ist mittlerweile mein, mit Abstand, zeitfressenstes Hobby.

Ich für meinen Teil muss echt sagen, dass ich mich sehr geehrt fühle, nach 8 Monaten schon an dieser Wahl teilzunehmen. :emoticon-0123-party :party:

soo far...
Good luck @all
 
AW: Best Member Kandidaten

Guten abend mein kolege/in!
Ich wolte sich erst bedanken das ich für die Best Member Wahl vorgeschlagen wurde. Mein deutsch ist nicht perfect
in den fall ich entschuldigen mich wen ich paar fehler mache.
Ich kome aus Serbien aber momental ich wohne in der Schweiz.
Ich arbeite wie ein lkw chouefeur am flughafen Zurich. Seit 2009
bin ich in DEB und meistens navigon bereich. Wir geben alle
maximum von uns und ich hoffe es das bleibt so in zukunft
Ist doch egal wie lange sie sind da ist nur wichtig da sie helfen
eine andere ohne streiten ohne schlehte worte.
"Es gibt kein dumme fragge nur dumme antwort"!

VIEL GLÜK AM ALLE KANDIDATEN
UND DANKE NOCH MALL FÜR IHRE STIMME
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben