Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Slm arkadaslar ja benim bi sorum var an euch läuft star Tv tr kanal frei auf türksat oder kann mann das nur über eutelsat mit digitürk abo gucken cok merak etdim ya bana bi yardim edin cekermi Star Tv hamburg cevresinde ??????
 
Canakin büyüklügübe bagli kardes
 
AW: Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????

ja nekadar büyük olmasi lasim habe 1 meter canak
 
AW: Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????

das mit der schüsselgröße in Hamburg ist quatsch. es geht definitiv nicht, wenn eine chance besteht ist es bei 130cm und höher und nur bei super wetter.

Hole dir lieber ein Digitürk Türkei Abo! 85cm in Hamburg wunderbar
 
AW: Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????

danke dir adventure noch ne frage vielleicht könnt ihr mir da auch weiter helfen ist im digitürk euro abo star tr sender oder kandl D tr oder sind das nur euro sender ???? weil wenn es nur euro sender sind muss ich mir mein abo in der türkei hollen
 
AW: Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????

him

wenn du dir ein digituerk abo in der türkei holst,
dann hast du auch star tv und kanal d türkei.

das sind nicht die ,die du sonst als euro start oder kanal d kennst:emoticon-0122-itwas


gruss
 
AW: Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????

Hallo in Hamburg brauchst du bestimmt über 2 m Antenne. Bei uns in Nürnberg kann ich mit meiner 150 cm Antenne alle türkischen Sender empfangen (yani Türkiye yayinlari), aber bei Regen fällt der Empfang auch bei mir aus. Da Hamburg nochmal fast 600km nördlich von uns ist, brauchst du mindestens eine 2m Antenne! Am besten ist es, wenn du bis 2012 wartest. Dann wird der Türksat 2A Satellit gegen 4A getauscht. Der wird auf jeden Fall eine bessere Sendeleistung haben, d. h. du brauchst eine kleinere Schüssel für den Empfang.
 
AW: Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????

danke euch allen für eure tips
 
AW: Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????


Das es ausgetauscht wird stimmt, aber es stimmt nicht, dass automatisch die Sendeleistung verstärkt wird. Theoretische kann der 4A sicherlich eine stärkere Leistung wie 2 A bringen. Aber Dogan Holding wird sicherlich wissen, wie jetzt das wieder zwischen East-Beam und West-Beam zu differenzieren.
 
AW: Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????

dostum holl dir die karte von digiturk aus der türkei und zahl ein jahr direkt !!!

las die finger von digiturk euro version !!!

am besten die karte und das gerät aus der türkei mitbringen den rest hast du ya da !!!

hadi viel spaß
 
Slm, was kostet ein digitürk abo in der türkei? Kann man es problemlos auch in deutschland benutzen?
 
AW: Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????

STAR TV yayin yapmiyor artik Digitürkden. Türkiye Karti dahil olsa. 2 tane Türkiye karti var 2 sindede STAR kapali.
 
AW: Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????

sende kapalidir....bende acik
 
AW: Bereich Hamburg Star Tv TR geht oder nicht ????

Slm, was kostet ein digitürk abo in der türkei? Kann man es problemlos auch in deutschland benutzen?


das kommt darauf an was du sehen möchtest....

normale abo ab 10 euro.....mit fußball ab 20 euro....mit HD, Fußball, normale kanäle ab ca. 45 euro.....

abo in der türkei machen und karte mit nach deutschland nehmen ist aber illegal....und wir lieben verbotene sachen zu machen....!!!!:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl
 
Selam Bora kardes, aynen illegal olmazsa bu isin tadi gidiyor

Türkiye Ön ödeme yapabilirmiyim?

Kart i getirip hangi receivere takabilirim. Özel digitürk receiver lazim degil mi?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…