Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.539 Lösungen 31 Reaktionspunkte 66.965 Punkte 1.103 8. April 2012 #16 Das sollte eigentlich KenanIskandar mit den Verantwortlichen klären. Es ist sein Wunsch, wie von mir geschrieben aber auch kein Problem, sofern eine Begründung vorliegt. Bei mir war es einfach und simpel die Tatsache, dass ich andernorts mit anderem Nick unterwegs bin. Ich verstehe eigentlich die unterstellte Boshaftigkeit dieses Threads nicht. Aber:KenanIskandar hat eine Frage gestellt, sie wurde beantwortet; so soll es sein. Gruß fisher Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
Das sollte eigentlich KenanIskandar mit den Verantwortlichen klären. Es ist sein Wunsch, wie von mir geschrieben aber auch kein Problem, sofern eine Begründung vorliegt. Bei mir war es einfach und simpel die Tatsache, dass ich andernorts mit anderem Nick unterwegs bin. Ich verstehe eigentlich die unterstellte Boshaftigkeit dieses Threads nicht. Aber:KenanIskandar hat eine Frage gestellt, sie wurde beantwortet; so soll es sein. Gruß fisher
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 8. April 2012 #17 da die frage hier jetzt ausführlich beantwortet wurde, schließe ich den thread mal......