P putschi Ist oft hier Registriert 1. August 2009 Beiträge 130 Reaktionspunkte 174 Punkte 285 26. Mai 2016 #1 Hallo, durch Datenverlust und eine kleine Unachtsamkeit meinerseits ist mein Log von Unique-EMMs leider unvollständig. Könnte einer der Dauerlogger ein Log aller Uniques für meine Karte bereitstellen? Könnte ja irgendwann nochmal nützlich werden... Habe die Karte Anfang 2015 erhalten und aktiviert. Wäre sehr dankbar für eure Unterstützung! Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
Hallo, durch Datenverlust und eine kleine Unachtsamkeit meinerseits ist mein Log von Unique-EMMs leider unvollständig. Könnte einer der Dauerlogger ein Log aller Uniques für meine Karte bereitstellen? Könnte ja irgendwann nochmal nützlich werden... Habe die Karte Anfang 2015 erhalten und aktiviert. Wäre sehr dankbar für eure Unterstützung!
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.050 Punkte 3.610 Ort Niederrhein 26. Mai 2016 #2 AW: Benötige alle Unique-EMM für meine Karte Hi, Wende Dich hierzu bitte an einen unserer Dauerlogger via PM. CLOSED Gesendet über 38 Ecken ☝
AW: Benötige alle Unique-EMM für meine Karte Hi, Wende Dich hierzu bitte an einen unserer Dauerlogger via PM. CLOSED Gesendet über 38 Ecken ☝