Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

bekomme meine V14 Karte plötzlich nicht mehr hell!

AW: bekomme meine V14 Karte plötzlich nicht mehr hell!

Leider ohne Erfolg :-(

f0 noch drauf ?

das die sich nicht so schnel überreden lassen, war schon am wahrscheinlichsten :-(

Ja, leider noch drauf! :-(
Dann schauen wir mal, was der morgige Tag bringt!?

von alleine kommt unter garantie nichts neues ;-) da sind die sehr stur ;-) in 19 tagen kommt nur ein neuer 36er mit f0

Laut AntiPairing Analyzer sollte es die letzte sein? ...68er??

Der 68er ist kein Verlängerer, Finger weg davon.

OK, dachte ich mir schon! Deshalb sicherheitshalber nochmal die Frage.
Danke Smiley007

Jage dein EMM Log einfach durch das EMM-Tool aus meiner Signatur.

Wenn du die Ausgabe postest oder dir in einem Editor anschaust, siehst du ob neue EMMs reinkommen.

Ich denke aber, dass da vorläufig eh nichts kommt. Sky wird dich am langem Arm verhungern lassen, wenn du da nicht mit einem oder mehreren Anwaltsschreiben aufwartest.

Das wird sicher mit der Umstellung zusammen hängen. Die Database ist wohl noch nicht eingebunden. Ist sicher in ein paar Stunden oder einigen Tagen wieder erreichbar.

Da bislang noch keine Reaktion seitens sky erfolgte (weder Rückantwort noch Freischaltsignal) habe ich heute mal angerufen.
Leider verlief das Gespräch genau so wie ich mir dachte. Es wurde ständig auf den Einsatz eines Skyreceivers hingewiesen und dass dieser von mir damals "eigenmächtig" in der Annahme verweigert wurde! Ein neues Freischaltsignal könne man mir nicht mehr senden. Es gäbe nur noch die zwei Möglichkeiten (Skyreceiver oder CI-Modul).

Was soll ich nun machen? Anwalt und Klage? Kündigung des Vertrages?
Ich habe mal gelesen, dass die Karte in einem Sky-Receiver eines Freundes wieder hell werden soll!? Ist das wahr?

wenn dir sky keine aktivierer schickt, kann das auch in einem fremden sky resi nicht klappen.

ob du klagen sollst, musst du schon selbst entscheiden. vielleicht ist in diesem fall @MarcBush der richtige ansprechpartner ;-)

Ich würde auch gegen Sky vorgehen. Ich habe auch Zwangshardware immer zurück geschickt, bin aber glücklicherweise noch ohne F0

Habe soeben einen neuen 36er erhalten. Was haltet Ihr von dem?

2016/08/04 19:40:37 XXXXXXXX00000000 82703641XXXXXXXX02002E902C44021607F8A3D8153589879E21E71A08FCD190A3DA18583F59E07F1DA4CA7C9346525787D04E22019AEBB143 blocked

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…