OP OP T TheFish Newbie Registriert 21. März 2010 Beiträge 17 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 19. März 2016 #16 AW: bekomme keine EMM, bitte config prüfen Das Problem ist meine Doofheit... habe das Logfile nicht gesehen, da ich dachte es steh in dem logfile des Webif... Habe dann mal per FTP im Config ordner nachgeguckt und siehe da, ein emm logfile. Könnte ich mir wieder selber eine verpassen, sorry.
AW: bekomme keine EMM, bitte config prüfen Das Problem ist meine Doofheit... habe das Logfile nicht gesehen, da ich dachte es steh in dem logfile des Webif... Habe dann mal per FTP im Config ordner nachgeguckt und siehe da, ein emm logfile. Könnte ich mir wieder selber eine verpassen, sorry.
tulpenknicker Teammitglied Registriert 27. Mai 2008 Beiträge 7.886 Reaktionspunkte 12.291 Punkte 383 Ort irgendwo im DEB 19. März 2016 #17 AW: bekomme keine EMM, bitte config prüfen Mach das nicht, es sei denn du stehst draufDD
OP OP T TheFish Newbie Registriert 21. März 2010 Beiträge 17 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 19. März 2016 #18 AW: bekomme keine EMM, bitte config prüfen hehe ne mach ich nicht. sonst kann ich nachher wenns hell wird trotzdem nichts sehen :SHABLON_padonak_04:
AW: bekomme keine EMM, bitte config prüfen hehe ne mach ich nicht. sonst kann ich nachher wenns hell wird trotzdem nichts sehen :SHABLON_padonak_04: