L lerx Newbie Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 9. Juli 2015 #1 classD3 ins54: no cw --> Card isn't active classD3 ins54: no cw --> Card is paired Bekomme bei einer V14 UK von Anfang diesen Log, Karte steckte noch nie in einem Receiver oder Modul und alle emm wurden geblockt. Verschickt Sky jetzt schon Karten die von Anfang an gepaired sind? Danke für die Hilfe.
classD3 ins54: no cw --> Card isn't active classD3 ins54: no cw --> Card is paired Bekomme bei einer V14 UK von Anfang diesen Log, Karte steckte noch nie in einem Receiver oder Modul und alle emm wurden geblockt. Verschickt Sky jetzt schon Karten die von Anfang an gepaired sind? Danke für die Hilfe.
J JF2707 Meister Registriert 26. Dezember 2013 Beiträge 821 Reaktionspunkte 334 Punkte 123 9. Juli 2015 #2 AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log @ lerx ist deine OSCAM Version neu? bei einer alten kann das nämlich auch mal vorkommen. Sonst halt noch Payload auslesen... Gruß
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log @ lerx ist deine OSCAM Version neu? bei einer alten kann das nämlich auch mal vorkommen. Sonst halt noch Payload auslesen... Gruß
OP OP L lerx Newbie Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 9. Juli 2015 #3 AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log classD3 ins54: no cw --> Card isn't active classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data classD3 ins54: no cw --> No tier found classD3 ins54: no cw --> Tier expired Ja, war die Version 9815. Habe jetzt eine neuere installiert, scheint zu passen, dann warte ich mal ab, ws ich bekomme ;-) Danke.
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log classD3 ins54: no cw --> Card isn't active classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data classD3 ins54: no cw --> No tier found classD3 ins54: no cw --> Tier expired Ja, war die Version 9815. Habe jetzt eine neuere installiert, scheint zu passen, dann warte ich mal ab, ws ich bekomme ;-) Danke.