S son!c Newbie Registriert 26. Mai 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. Juli 2010 #1 hallo hab mal ne frage und zwar.... ist es möglich das man direkt nach dem startscreen die karte laden lässt ohne auf karte zu drücken?
hallo hab mal ne frage und zwar.... ist es möglich das man direkt nach dem startscreen die karte laden lässt ohne auf karte zu drücken?
ucan Ist gelegentlich hier Registriert 29. Juli 2010 Beiträge 42 Reaktionspunkte 33 Punkte 38 29. Juli 2010 #2 AW: bei igo direkt die karte starten versuch mal in der sys.txt folgenden eintrag: [plusplus] ;Eintrag für Karte nach Sart smart_start=1
AW: bei igo direkt die karte starten versuch mal in der sys.txt folgenden eintrag: [plusplus] ;Eintrag für Karte nach Sart smart_start=1
C campingfriend Ist oft hier Registriert 4. August 2009 Beiträge 112 Reaktionspunkte 25 Punkte 48 29. Juli 2010 #3 AW: bei igo direkt die karte starten Hallo, mit Gurjon Skin GJ 6.16 kann man doch in der Einstellung: - Einstellung, Seite 2 - Menue - START STATE: Browse Map oder arbeitest du etwa noch ohne Gurjon Skin :emoticon-0105-wink: Gruß Thomas
AW: bei igo direkt die karte starten Hallo, mit Gurjon Skin GJ 6.16 kann man doch in der Einstellung: - Einstellung, Seite 2 - Menue - START STATE: Browse Map oder arbeitest du etwa noch ohne Gurjon Skin :emoticon-0105-wink: Gruß Thomas
OP OP S son!c Newbie Registriert 26. Mai 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. Juli 2010 #4 AW: bei igo direkt die karte starten campingfriend schrieb: Hallo, mit Gurjon Skin GJ 6.16 kann man doch in der Einstellung: - Einstellung, Seite 2 - Menue - START STATE: Browse Map oder arbeitest du etwa noch ohne Gurjon Skin :emoticon-0105-wink: Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... nein wo bekomme ich den?
AW: bei igo direkt die karte starten campingfriend schrieb: Hallo, mit Gurjon Skin GJ 6.16 kann man doch in der Einstellung: - Einstellung, Seite 2 - Menue - START STATE: Browse Map oder arbeitest du etwa noch ohne Gurjon Skin :emoticon-0105-wink: Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... nein wo bekomme ich den?
H hermes120468 DEB König Registriert 18. Oktober 2008 Beiträge 7.381 Reaktionspunkte 6.496 Punkte 373 Ort Oberfranken 29. Juli 2010 #5 AW: bei igo direkt die karte starten Hallo, Schau mal in die Datenbase ! Dort steht er !
OP OP S son!c Newbie Registriert 26. Mai 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Juli 2010 #6 AW: bei igo direkt die karte starten sry kenn mich damit noch nicht so aus... wie installier ich den skin?
AW: bei igo direkt die karte starten sry kenn mich damit noch nicht so aus... wie installier ich den skin?
C campingfriend Ist oft hier Registriert 4. August 2009 Beiträge 112 Reaktionspunkte 25 Punkte 48 30. Juli 2010 #7 AW: bei igo direkt die karte starten Hallo, im Ordner CONTENT gibt es den Unterordner SKIN ( evtl. anlegen) Dorhin wird die gepackte Datei ( bei mir: GJ6.12.p_da.zip ) hinkopiert. Gruss
AW: bei igo direkt die karte starten Hallo, im Ordner CONTENT gibt es den Unterordner SKIN ( evtl. anlegen) Dorhin wird die gepackte Datei ( bei mir: GJ6.12.p_da.zip ) hinkopiert. Gruss