Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z100 Crocodile Softwareproblem

das ist super ich habe auch hier eine liegen aber die ist schon 3 jahre alt dann würd das um die 50€ kosten waescheinlich lohnt sich nicht mehr zu reparieren
 
Wo finde ich denn für so ein Modell Aktuelle Karten. Kenn mich mit dem Becker Z100 Crocodile nicht aus.
Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_5671.JPG
    308,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_5668.JPG
    329,9 KB · Aufrufe: 11
Hallo!
Hast du dich hier schon belesen?
Diese Maps sind nur für die originale SW:

MfG salatin
 
Zieh mir grade die runter.
Hier stand mal ein link :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht es im Explorer die Dateien aus zu tauschen und das Gerät Neu zu Starten. ?
 
Zuvor wird aber eine geheilte/gecrackte Software für das Gerät benötigt, erst dann sind die neuen Karten einsetzbar.
Laut Abb. ist noch die Original SW auf dem Gerät.
 
muss ich berichtigen, das z100 crocodile und das z201 sind gleich, das z099 hat eine leicht abgespeckte Software, aber laufen tut es auch
 
Welche Blitzer Datei brauch man denn? Bei mir seh ich nur eine .spud oder kommen da einfach .spc Dateien Hinzu?

Hab jetzt die Z99 auf dem Gerät laufen mit Aktuellen Karten. Poi such ich auch noch
 
Gehe unter iGO und lade Dir eine Datei herunter mit Namen Speedcam.txt.
Dann hergehen und im Ordner Speedcam alles löschen und anschließend die neue Datei
dort reinkopieren. Navi starten und warten bis er fertig ist.
Nun ins freie schauen das man GPS Signal bekommt und dann die Blitzerwarnungen aktiveren.
Danach die Speedcam.txt löschen das war es. Steht aber auch in der Anleitung dazu.
 
Hat alles geklappt. Poi´s sind neue drauf und Speedcam´s. Nachdem ich gelesen habe das der Save Ordner geleert werden muss und danach eine Neustart machen.
Damit er alles einliest und angezeigt wird.

Display Touch ist aber nicht so der Hit. Werde mal die Tage Testen wie das Navigieren klappt und Funzt....
Naja, für umsonst das Gerät kann man nicht meckern. Hat ja schon paar Jahre auf dem Buckel.
Vielleicht braucht meine Nichte ein Navi, mal sehen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…