Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker-7S und 7SL Becker Transit 7SL Softwareproblem bei der Kartenanzeige!

Heavensblue

Newbie
Registriert
27. Dezember 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi und guten Morgen.

Habe jetzt das ganze Beckerforum mit Suche und auch weiteres stöbern durchforstet und habe für mein Problem keine Lösung, bzw Thread gefunden. anscheinend ist dieses Problem noch nie aufgetaucht.

Nun mal von vorne. Mein Becker Transit 7SL, LMU aktiviert und mit originaler Software, hat von einem Tag auf den anderen die "rote Linie" auf der Route/Strasse bei aktiver Routenführung in der 3D Kartenansicht nicht mehr angezeigt, nur noch weiße Pfeile an den Punkten wo abgebogen werden sollte. Im 2D Kartenansichtsmodus ist alles vorhanden und funktioniert problemlos. Was ist da passiert?

Folgendes habe ich schon probiert: Letzte Sicherung wieder aufgespielt -->kein Erfolg, Werkseinstellung habe ich noch nicht probiert, da ich nicht weis ob dann die letzte Aktualisierung der Karten 1Q18 weg ist.
Sonst weiß ich nicht was ich noch tun könnte.

Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung dafür?

Danke erst mal im vorraus und allen zusammen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Heavensblue
 
Hey,

das Problem ist so noch nicht aufgetaucht und wenn doch habe ich es überlesen.
Aber auf Werkseinstellung setzen hat nichts mit den Karten zu tun.
1 Lösung gehe mal her und lösche die Daten im Ordner Save oder lösche diesen ganz,
keine Sorge wird beim Start neu erstellt mit den nötigen Daten. Dann schauen ob alles wieder
normal läuft, wenn nicht ja dann Werkseinstellung und hoffen das er dann wieder da ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…