Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hallo rfm,

ich habe erst an 3 verschiedenen Rechnern (2x Win7 , 1x Win XP) über Windows formatiert (Vollständig) und als das nicht funktonierte dann den Sd-Formatter genommen. Hat leider auch nix genützt. Ergebnis ist das Gleiche. Nach Abkoppeln vom Rechner werden mir jedes mal aufs Neue die "verbliebenen" Dateien angezeigt, obwohl das BMP direkt nach dem Formatieren scheinbar leer ist. Ich hatte schon überlegt, die Archive erneut zu laden aber ich denke das Grundproblem ist, dass ich das BMP nicht komplett gelöscht bekomme. Somit ist immer die "alte" device.xml drauf und das Navi findet den falschen Code zum Entsperren der Karten.

Ich hab aktuell auch keine weitere Idee, an was es liegen kann. Solch ein Fehlerbild habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Mich ärgert nur, dass es scheinbar bei vielen anderen funktioniert ^^

Mal versucht, das Archiv direkt auf den BMP zu entpacken? Hatte bei mir dann geklappt, nachdem ich auch die Fehlermeldung hatte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und weis auch nicht so richtig ob es hier hin gehört.
Falls nicht, einfach nur bescheid geben und ich lösche es wieder.

Habe einen Mercedes c220 c204 Baujahr 2012 mit einem Becker Map pilot (Model BE M013).
Dort sind die Europakarten aber leider Veraltet, sprich Q1/2014.
Könnt Ihr mir sagen woher ich neue Europakarten Q1/2016 bekomme?
Am besten mit Becker Map Pilot Gefahrenstellen-Warner Europa
Fahre in 2 Wochen in den Urlaub und brauche dringend ein Kartenupdate....

Habe hier schon sehr viele Stunden verbracht aber dennoch nichts passendes gefunden, aber dafür andere Dinge herausgefunden

Wäre sehr Dankbar für jede Hilfestellung

"Die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" auf dem BMP schreibgeschützt machen."
wie kann ich das machen???
habe mich gerade tot gegoogelt
mfg
Richi

Windows Explorer, Datei mit rechter Maustaste anklicken, Eigenschaften, Häkchen in schreibgeschützt.

Hallo Gemeinde,

ich möchte wegen Fahrzeugwechsel alle meine persönlichen Daten auf dem MAP Modul löschen,
allerdings sollen die Karten erhalten bleiben,
ich bitte um kurze Hilfstellung

@Steffel-007

Das Update von hier wie beschrieben aufspielen, dann hast Du ein "sauberes" System ohne Deine Daten.

Europa Kartenpaket 2016/2017 V13.0 (Q4/2015) verfügbar
bei Becker

Guten Morgen,

ich habe diese Fehlermeldung mit dem "Kartenmaterial nicht freigeschaltet auch". Aber es funktioniert trotzdem alles. Gefahren, Tunnel, Darth Vader, schint alles Problemlos zu gehen. Kann ich das so lassen? Was kann passieren wenn ich die Meldung nicht wegbekomme? Die Meldung kommt auch nur einmal wenn ich den BMP einlege.

Danke

Moin.
Schmeiß einfach mal die Türkeikarte runter.
Dann sollte die Meldung weg sein.
Warum die Freischaltung bei der Türkei nicht klappt weiß ich aber auch nicht.

Guten Morgen,

yep Jango2016 hat recht. Türkei Karten raus und kein Problem mehr. Top. Vielen lieben Dank

LG

Es stehen wieder neue Karten zur Verfügung:

The new European map package
2016/2017 V13.0 (Q4/2015)!

Quelle:

Bei mir werden bei dem neuen Update die Straßen im Himmel gezeigt. Neue Version.
Hat das Problem noch jemand von Euch? V12 lief bei mir einwandfrei.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…