AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
@magnalol
Du bist bis jetzt der erste, der sich über die "Übersichtlichkeit" des Threads "beschwert"...
"Auch für die "neue" Modelle". Im Spoiler steht dann "folgt noch". Wenn es oben drüber steht erwarte ich auch etwas dahinter.
Ist lediglich als Hinweis gedacht. Dann kommt nicht andauerd die Frage ob und wann ein DL für die neuen Modelle kommt.
Noch viel wichtiger aber ist bei dem Punkt, die User eindeutig darauf aufmersam zu machen, dass es verschiedene Hardware-Versionen des BMP gibt und diese auch
unterschiedliche FW, SW etc. benötigen, da es teilweise
schwerwiegende Folgen haben kann, die FW, SW etc. der alten BMP's für die neuen zu benutzen!!!
Was meinst Du wäre dann los, wenn sich jemand seinen BMP "zerschießt" nur weil der Hinweis fehlt...
Außerdem wurden die Schriftgrößen, verschiedenen Farben, Klammern, Anführungszeichen etc. extra so gewählt um die einzelnen Punkte hervorzuheben und/oder voneinander "abzugrenzen", - zwecks einer schnelleren und eindeutigeren "Übersicht".
Von dem abgesehen hat es "all die Jahre" aus meiner Sicht leider keiner hinbekommen eine Anleitung bzw. Zusammenfassung der bis dato einzeln geposteten Fakten zusammen zutragen.
Deshalb ist der Thread auf die Zeit gesehen auch immer mehr gewachsen, nicht zuletzt, da im Support-Thread immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt wurden und diese auch beantwortet werden "mussten".
Da mich das damals selbst als "Neuling" auf dem Gebiet Foren und vorallem dem Thema BMP "geärgert" hat alles immer wieder auf's neue mühsam raussuchen zu müssen, habe ich mich schlussendlich dazu entschlossen mir die Arbeit noch ein letztes Mal zu machen und diese den anderen Usern auch zur Verfügung zu stellen.
Grüße.
P.S.: Bin für konstruktive Kritik immer offen, -wie hättest Du es denn umgesetzt?!?!