siehe Anleitung Post #1 - ein BE4... hat keine 4-stellige Nummer! (4-stellige Nummern kann der CodeGen wie dabei steht auch nicht)

Das BE4377 ist ein Ferrari Radio - Modell CCR-4377 und hat einen 4-stelligen Code

4865 ist der richtige Code für dein Radio

Hammer, der funktioniert, danke sehr!
Lustig das der Generatorcode nicht weit weg entfernt ist, scheint irgendwie ein Rechenfehler zu sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NAVJunk Magst du uns vielleicht erklären, wie du auf diese Codes kommst? Auch beim letzten Code auf der vorherigen Seite frage ich mich das.

Klar, kein Problem.

Die Informationen sind aus einer grossen Datenbank in der alle Radios gelistet sind - da steht u.A. drin wie generiert werden muss - Anzahl Digits / Presets etc... und das Tool ist ein Multitool welches - bis auf wenige Marken - so gut wie alle gängigen Hersteller generieren kann. Das Tool nutzen auch die Dienste, welche gewerblich Radio Codes generieren und verkaufen.

Wie nennt sich dieses tool?

Bei meinem Audio 10: BE 3200 funktioniert der Code leider nicht.

Anleitung Post #1 für das Gerät gelesen? Welcher Code geht nicht? Wir haben leider keine Glaskugel und ohne Serial ist dein Post sinnfrei :-(

Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, ob ich den richtigen Code habe?
Becker Europa 2000: BE1100
Sr.Nr.: B 4639780
Code: 1443

Danke im Voraus und viele Grüße an alle

1443 oder 1543 - einfach testen, einer der beiden ist es

Hey, ich benötige einen vierstelligen Code. Aber, die hier zur Lösung führende Internetseite lädt bei mir unendlich lange und spuckt leider kein Code aus. Weder auf'n Mac noch Windows. Egal welcher Browser... Wäre jemand so freundlich mir den code zusagen?
BE3200
W1122509

Das BE3200 ist ein Mercedes Benz Audio 10 und hat einen 5-stelligen Code

42121

Ich habe hier ein Becker BMW Bavaria C Business (ohne RDS) liegen, der Typ ist BE 0774. Die Seriennummer ist B 7649170.
Ich nehme an, dass ich einen vierstelligen Code brauche, weiß jemand, woher ich diesen bekomme?

Viele Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…