Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info Becker Cascade 7944 V5.0

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

dann mache mir einen guten preis per pn.habe interesse :ja

ich hab´s im internet gefunden, zwar nicht bei torrent aber halt wo anders ... lade es gerade, packe es neu und lade es wieder hoch

Hallo scrat,
das wäre super.
Zu den Forumsregeln:
Ich glaube, Du hast uns falsch verstanden. Ich habe ein Radio OHNE CF, nur mit der originalen System-CD 3.61.
Ich denke, ich werde das Radio verkaufen (also die Hardware mit der originalen CD), aber OHNE Straßenkarten (keine Kopie).
Es ist übrigens kein Cascade 7944, sondern das Cascade Pro 7941.
Grüße
Digapoll

ahhh ...

dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, wenn man sich das ganze durchliest kann man es sehr schnell missverstehen.

So nun hier die ganzen Daten !!!

Becker Cascade V5.0 System CD

Becker Cascade V5.0 CF Card

Becker Cascade V4.0 CF Card & System CD

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den ganzen Aufwand, Scrat! Nach längerem Suchen der einzige funktionierende link.
ciao
Digapoll

Auf Verlangen gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

jo,alles klar....und ich heiße kurt,ohne helm und ohne gurt.

wenn andere karten für das cascade passen,dann hätte ich das bestimmt gewusst.
erzähl doch wie man das macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance3::kez_03::kez_03::kez_03::kez_03:

Q1/2011 Audi DVD Europa MMI 2G HIGH

Obwohl Q4/2010 ja auch schon aktuell ist gegenüber der v5

Wieso wes wegen warum???

Hallo
seit ein paar tagen probiere ich die von euch vorgeschlagene möglichkeiten einen cascade update durchzuführen.
Leider bin ich etwas verwirrt und auch verzweifelt.
Ich habe alles ausprobiert um die sache zum laufen zu bringen,leider ohne erfolg.
mein problem:
cascade v5.2 habe ich auf cd kopiert,mein becker radio hat sie erkannt und mit erfolg instaliert.
die SF karte(scandisc ultra 4gb)habe ich mit usb image tool bearbeitet und Becker V5 CF datei kopieret.
nach dem vorgang habe ich festgestellt daß die karte statt 4GB nur noch 2GB anzeigt und das ist auch gut so,leider befinden sich keine andere dateien drauf und mein autoradio verlangt(bitte navigations software einlegen).
Ich habe auch die orginal becker SF karte (2GB)versucht mit dem usb image tool zu bearbeiten aber auch ohne erfolg,die daten werde zwar kopiert aber nach dem vorgang nicht angezeigt und auch nicht erkannt.
Ich bitte euch um hilfe (eine einfache aufklärung wie ich die sache meistern kann)
NUR ZU INFO:
usb image tool alles richtig eingestellt,
die SF karte ist die richtige,
windows xp
Cascade pro 7941

ich hoffe daß mir geholfen wird.
Danke

Hallo,
was ist denn jetzt mit anderen Karten auf dem Cascade? Falls das gehen sollte, bitte eine Anleitung?
Gruß
Markus

mich würde so eine Anleitung auch interessieren.Wäre für mich ein Kaufgrund für ein 7941

Hallo,
hat denn jetzt schon mal jemand das hin bekommen, mit neuerem Kartenmaterial von anderen Geräten auf dem Cascade? Habe es auch schon probiert, aber das Gerät erkennt die Karten nicht und auch der Computer sagt nach dem Kopieren das die Karte formatiert werden soll. Wäre super wenn jemand mir da helfen könnte.

Gruß
goedi1

Hat jemand eine Ahnung wie ich auf der 5 Version speedtraps zum laufen bekomme? Wie muss ich die speedtraps Brennen?

Hallo
ich benutze zur zeit die Karte vom BMW Buisness 2012 (DVD1)
Kann mir bitte jeamand erklären wie ich aus der .DB von zum beispiel der BMW Buisness Karte DVD2 eine .RAW bekomme .
Was ich bis jetzt rausgefunden habe soll man die .DB Karte mit OSFMount öffnen und die .RAW herauskopieren aber das funktioniert bei mir nich ,es kommt die meldung das der datenträger formatiert werden muss

Danke euch schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…