Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info Becker Cascade 7944 V5.0

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo MuttisBester,

so entsteht ein Missverständnis, dazu noch in einem Cascade V5.x Thema.
Mit den V5er Karten funktioniert es ja anscheinend, aber wenn ich das selbe mit einer V4er Karte versuche erkennt er diese nicht. ...

Ja, das Navi ist mit der System CD geupdated.

FG Ola67

Hallo zusammen,

kann bitte noch mal jemand nen aktuellen Link für das Kartenmaterial V 5.0 uppen.
Die Links auf den ersten Seiten sind nicht mehr aktuell / gültig.

Besten dank im Voraus

Mattekk

Hallo Mattekk,

wozu Links "uppen"?

Die Links auf den ersten Seiten sind aktuell, nur die Gegenseite ist zur Zeit tot/abgeschaltet.

FG Ola67

Hallo,
eine Frage an die Spezialisten: ich habe ein 7945 und habe einen Update auf V5 gemacht.
Grundsätzlich hat das auch geklappt: ich kann navigieren und das System Info sagt mir:
11 CAS_EU_NAV_5.0.1
51 NAV Medium Cascade V.5.0
Mein Problem: nach dem Einschalten kommt jedes Mal folgende Meldung:

Sprachausgabe nicht bereit.
Bitte System-CD einlegen.

Die V5 System-CD kann ich dann zwar einlegen, aber es passiert nichts,
genauer gesaagt, das Gerät versucht 30 Sekunden was von der CD zu lesen
und macht dann einen Reboot.
Hat mir da jemand einen Tip ?

Problem gelöst: nach einem Downgrade auf V4 habe ich den Upgrade auf V5 mit verschiedenen
CD-Rohlingen ausprobiert. Mit einem ziemlich alten hats dann funktioniert, den konnte das
Cascade CD-Laufwerk lesen.
Nun funktioniert wieder alles und ich bin glücklich.

Hallo,

möchte mal darauf zurück kommen, hat jemand Erfahrung was bei einem OEM Cascade passiert?
Habe günstig ein Ferrari Cascade BE6111 erstanden, auf der OriginaCF steht HARMANBECKER FERRARI V3 is mir auch gelungen das auf ene 4GB einwandfrei zum Laufen zu bringen

Dann Update auf Version 5.2 lief einwanfrei, aber ich kriege die CF nicht zum laufen, HARMANBECKER FERRARI V5 frisst er nicht , Versuch mit HARMANBECKER BECKER V5 geht auch nicht. Weiss jemand, ob der Text bei einem Update fix bleibt oder wird der auch anhand er Update CD überschrieben bei eine OEM Gerät? Interessant ist ja, das das OEM BE6111 ausdrücklich auf der System-CD version 5.2 mit aufgeführt ist, also muss es doch auch möglich sein eine CF Karte damit zum Laufen zu bringen

Danke für Hilfe

was hast du denn für eine cf karte?2 oder 4 gb?lade es doch mal auf eine ganz normale 2 gb cf karte..

was hast du denn für eine cf karte?2 oder 4 gb?lade es doch mal auf eine ganz normale 2 gb cf karte..

Hm, ich verstehe den Hinweis nicht ganz, zum einen, weil ich die Version 3 ja problemlos von der 4GB Karte am laufen habe. Zum anderen, weil die V5 ja gar nicht auf eine 2GB Karte passt. Wie soll das jetzt gehen?

Aber vielleicht verstehe ich da was nicht richtig, also bitte gerne weitere Tipps bzw Hinweise was ich tun kann.

Gruß Werner

die 2 gb passt..habe sie ja selbst im cascade und der link ist für eine 2 gb karte.

zum kopieren nehme das imagetool

Hallo Inge1962
ich habe das jetzt nochmal probiert, geht defintiv nicht auf eine 2GB Karte, weder mit SecurePoint Tool noch mit USBIT-Tool, Ziel zu klein, Sandisk hat da wohl vor einiger Zeit di interne Struktur geänder, da fehlen jetzt wohl ein paar Bit
Zitat: to correct my last post, I have 2.045.805.568 Bytes on my CF Card and not the required 2.048.901.120
gleiches Problem bei mir, besorge mir jetzt noch aml eine 4GB Karte und versuche es da drauf zu schreiben, meine laufende V3 Kopie will ich noch nicht antasten
Ich bleibe dran und nerve bis es geht

Gruß Werner

So, der grosse Praxistest, Original V5.2 CD und Original V5 CF -> geht nicht bei dem Ferrari Cascade, auch nicht nach dem Ändern des Textes in dem unpart bereich der CF Karte von HARMANBECKER BECKER V5 auf HARMANBECKER FERRARI V5. Das ist schade für mich aber dann eben Fakt und liegt def. nicht an der CF Karte. Irgendwas muss bei den OEM´s anders sein, obwohl ich das nicht verstehe, weil die kopierte V3 läuft ja (kopfkratz)

das heißt,du hast dir eine originale gekauft?das wundert mich aber das sie nicht funktioniert......

oder habe ich nicht richtig gelesen?

das heißt,du hast dir eine originale gekauft?das wundert mich aber das sie nicht funktioniert......

oder habe ich nicht richtig gelesen?

Ausgeliehen, ein Bekannter hat ein Becker 7944 mit Original-CD 5.2 und CF Karte 5.0

Wie oben geschrieben, geht def. nicht. Ich habe gestern noch was gelesen, das es evtl. am Startlogo liegen könnte, auch dieses muss wohl passen, sprich mit dem Menü erst mal von OEM Startlogo auf Becker gehen, wenn man Becker Soft verwenden will. Ist die vorerst letzte Chance die ich sehe.

aha...poste es bitte,wenn es geht oder nicht geht....

viel glück und erfolg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…