AW: Becker 7934 Winceimg.bin/cks
So Leute, nach ewigem hin und her mit dem Becker Service bin ich immer noch kaum weiter (die wollten mir wohlgemerkt NICHT helfen). Was ich noch weiter herausgefunden habe ist, dass bei mir ursprünglich 1.0
D installiert war (deswegen wahrscheinlich die Verschiebung durch1.0
B). Die oben beschriebene 1.3.2 soll auch nur die Version des allgemeinen Softwareupdates sein, die neueste Version des System Images, das für das Gerät verfügbar sein soll (von dem ich bisher gelesen habe) soll die 1.
1D sein (und soll auch grenzenübergreifendes Navigieren möglich machen)
EDIT: Mio Images funktionieren auch und ich hab' ein ganzes Repo von denen gefunden! Muss nur noch rausfinden, welches Mio in etwa baugleich mit meinem 7934 ist, wenn's jemand weiß, wär' ich sehr erfreut über 'nen Tipp
natürlich wäre mir Becker lieber (vor allem, weil ich nicht weiß, ob und, wenn ja, was ich im Nachhinein an den FlashDisk Dateien ändern muss, damit mein Naviinterface (wieder) läuft)
EDIT2: Ich habe jetzt die Firmware vom Mio C710 geflasht und mein Screen ist jetzt komplett ausgefüllt, wie es eigentlich sein sollte. Unglücklicherweise scheinen die Mio Firmwares etwas anders zu funktionieren, ich schaffe es gerade nicht, dass mein PC mein Navi erkennt...
EDIT3: Ich habe noch eine Rom gefunden, in dessen Beschreibung steht, dass sie für das Modell 7934 EC102 wäre, ist allerdings ca 15Mb (war die vom Mio c710 zwar auch) groß und gibt nach dem Flashen 'nen Whitescreen (anders, als die Mio Rom)