D ditschi84 Newbie Registriert 1. März 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 6. März 2011 #1 Hallo, ich habe ein Becker 7927 und wollte mal nach fragen, ob man da evtl. eine andere Software drauf spielen kann. Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte. Gruß Ditschi
Hallo, ich habe ein Becker 7927 und wollte mal nach fragen, ob man da evtl. eine andere Software drauf spielen kann. Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte. Gruß Ditschi
Goldibear Teammitglied Registriert 6. Juli 2008 Beiträge 8.420 Lösungen 1 Reaktionspunkte 104.413 Punkte 393 Ort Bärenbau 7. März 2011 #2 AW: Becker 7927 und Navigon 7, geht das? Hallo ditschi84, sei erst einmal hier in diesem Forum begrüßt. Schau mal bitte in den Thread von FraSimo. Dort habe ich bereits was reingeschrieben. Könnte auch für Dich interessant sein. Gruß Waasol
AW: Becker 7927 und Navigon 7, geht das? Hallo ditschi84, sei erst einmal hier in diesem Forum begrüßt. Schau mal bitte in den Thread von FraSimo. Dort habe ich bereits was reingeschrieben. Könnte auch für Dich interessant sein. Gruß Waasol