F fooox1 Ist gelegentlich hier Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 72 Reaktionspunkte 19 Punkte 8 5. September 2010 #1 Welche Möglichkeiten habe ich, ein Backup zu öffnen und zu bearbeiten. Z.B. Menü ändern, Kanallisten bearbeiten, etc?
Welche Möglichkeiten habe ich, ein Backup zu öffnen und zu bearbeiten. Z.B. Menü ändern, Kanallisten bearbeiten, etc?
K Kalle_P Hacker Premium Registriert 20. Februar 2010 Beiträge 419 Reaktionspunkte 133 Punkte 103 5. September 2010 #2 AW: Backup bearbeiten. fooox1 schrieb: Welche Möglichkeiten habe ich, ein Backup zu öffnen und zu bearbeiten. Z.B. Menü ändern, Kanallisten bearbeiten, etc? Zum Vergrößern anklicken.... Menü ändern ??? Kanallisten änderst Du mit dem Kanaleditor. Mvh Kalle
AW: Backup bearbeiten. fooox1 schrieb: Welche Möglichkeiten habe ich, ein Backup zu öffnen und zu bearbeiten. Z.B. Menü ändern, Kanallisten bearbeiten, etc? Zum Vergrößern anklicken.... Menü ändern ??? Kanallisten änderst Du mit dem Kanaleditor. Mvh Kalle
OP OP F fooox1 Ist gelegentlich hier Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 72 Reaktionspunkte 19 Punkte 8 6. September 2010 #3 AW: Backup bearbeiten. Menü ändern ??? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch gemoddete FW, also muß man diese ja auch bearbeiten können. Kanallisten ist klar. War auch nur ein Beispiel. Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
AW: Backup bearbeiten. Menü ändern ??? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch gemoddete FW, also muß man diese ja auch bearbeiten können. Kanallisten ist klar. War auch nur ein Beispiel.
K Kalle_P Hacker Premium Registriert 20. Februar 2010 Beiträge 419 Reaktionspunkte 133 Punkte 103 6. September 2010 #4 AW: Backup bearbeiten. fooox1 schrieb: Es gibt ja auch gemoddete FW, also muß man diese ja auch bearbeiten können. Kanallisten ist klar. Wa rauch nur ein Beispiel. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du recht. Aber mir ist noch kein Programm bekannt wo man, als Laie, änderungen am Menü vomehmen kan. Kann man programmieren sollte es kein Problem sein. Mvh Kalle
AW: Backup bearbeiten. fooox1 schrieb: Es gibt ja auch gemoddete FW, also muß man diese ja auch bearbeiten können. Kanallisten ist klar. Wa rauch nur ein Beispiel. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du recht. Aber mir ist noch kein Programm bekannt wo man, als Laie, änderungen am Menü vomehmen kan. Kann man programmieren sollte es kein Problem sein. Mvh Kalle
OP OP F fooox1 Ist gelegentlich hier Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 72 Reaktionspunkte 19 Punkte 8 6. September 2010 #5 AW: Backup bearbeiten. Schade, kann mir aber nicht vorstellen, das die Programmierer da nichts haben und jedes mal von vorn anfangen.
AW: Backup bearbeiten. Schade, kann mir aber nicht vorstellen, das die Programmierer da nichts haben und jedes mal von vorn anfangen.
A altintas1976 Guest 8. September 2010 #6 AW: Backup bearbeiten. hi, menü farben wird sehr schwer, das macht man im denke ich im maincode, hat mir zumindestens mal ammkeule gesagt. für settings ein und firmware gibs doch ein tool für den pc und auch um das bootlogo zu ändern.
AW: Backup bearbeiten. hi, menü farben wird sehr schwer, das macht man im denke ich im maincode, hat mir zumindestens mal ammkeule gesagt. für settings ein und firmware gibs doch ein tool für den pc und auch um das bootlogo zu ändern.