Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Ich finde ganz praktisch Rapidgator in Kombination mit einem Automatischen Capatcha löser :) Da kann man für 3€ knapp 2000 Capatchas automatisch lösen und mit JDownloader auch im Free Modus gut downloaden wenn man Zeit hat ;)
 
Rapidgator und DDownload.com
Bei Rapidgator finde ich die Zahlungsmethoden sehr vielfältig und teilweise auch sehr verwirrend. Aber vom Speed her und von der Zuverlässigkeit top.
 
Hallo,
gibt es eine Alternative zu diesem download der 2024/2025 Karten über MEGA?:rolleyes:
Wegen der Größe (26,18 GB) und weil ich auch keinen Account bei MEGA habe, kann ich die Karten leider nicht vollständig über MEGA herunter laden.
 
@Oha59
im Vergleich was es eigentlich es kostet. sind 10€ für einen Monat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
t einfach nix.
oder warum gehst du nicht auf drive2 und läds von yandex Seite? :rolleyes:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na ja 120,00€ im Jahr für einen einmaligen download der Navi-Karten mit "nur" 26 GB ist für mich schon genügend Geld und ich persönlich finde das ist definitiv zu teuer.
Ansonsten habe ich ja überhaupt keinen Bedarf an irgendwelchen downloads über MEGA oder sonstigen hostern. Das kann aber jeder sehen wie er will.
Yandex ist mir zum einen etwas suspekt und hat meines Wissens ebenfalls eine Begrenzung des free-download auf 5GB.
Dankenswerter Weise konnte ich letztes Jahr die Karten 2023/2024 hier über einen anderen download-link herunterladen und den haben meines Wissen auch sehr viele andere Nutzer (wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie ich) ebenfalls verwendet.
Vielleicht findet sich wieder jemand der hier einen link außerhalb von irgendwelchen kostenpflichtigen Seiten (hostern) zur Verfügung stellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kannst du die downloads die hier nur über bestimmte Hoster angeboten werden über alldebrid.de herunter laden?
Leider ist es so, dass die großen downloads hier sehr oft nur über ganz einen bestimmten Hoster angeboten werden. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
 
Zurück
Oben