Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software AVM hat mit FritzOS 8.10 ein neues großes Labor-Update gestartet, das dieses Mal wieder stark auf neue Funktionen setzt

Ja, du kannst es auf einer 7590 installieren (hab ich auch), aber bedenke bei Labor-Versionen manchmal auch BUGs auftreten können.

na wie viele wird es denn von dieser Box in Deutschlnd geben... die bauen doch wie seit Jahren immer zuerst die Massenprodukte zur Fehlerfindung.. und die 5690Pro war ja kaum verfügbar.

Ich hab die 8.10 Laborversion wieder deinstalliert.
Die Verbindung ins I-Net (A-DSL) hat nach einem Neustart nicht geklappt, erst nach einem weiteren Neustart hat die Verbindung funktioniert.

Ich habe das : FRITZ!OS: 8.10-120890 BETA zurzeit am Laufen. Ich habe da leider nichts weltbewegendes bemerkt.
Allerdings habe ich seit ca. 1 Woche Problem mit "Box to go" auf die Fritz zu bekommen, ich weiß leider nicht nicht warum, weder im eigene W-lan noch auswärts.

Ich hänge allerdings auch am eine Glasfasermodem per ONT, die VPN scheine auch rum zu spinnen, allerdings finde ich nicht die Zeit mich darum zu kümmern, da ich leider kein IT Freak bin.

Mal sehen ob sich da noch Sachen ergeben, aber bisher läuft die Beta 8.10 ganz stabil

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…